Mittwoch, 6. Juli 2011

!!!!!!!!!!!!!Absoluuuuter Kauftipp!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah boah boah boah ich bin grade ganz hyperaktiv :D Ich muss mir UNBEDINGT einen Back up von einem der Eye Soufflés aus der essence Ballerina Backstage LE kaufen, denn dies ist (logischerweise) auch mein Kaaaaaaaaaauuftiiiipp (tut mir Leid wenn ich was betonen will muss ich ständig alle Vokale doppelt und dreifach schreiben) Es handelt sich um die Farbe 02 pas de copper sicherlich haben viele schon von dieser Farbe gehört, weil sie total gehypt wird und ich kann mich dem nur anschließen. Es ist ein wuuunderschönes (schon wieder der Vokal..) braun/bronze keine ahnung was, ein absolut toller Farbton den ich nicht beschreiben kann und der auf meinen geposteten Swatches auch anders aussieht als auf den Augen :/ Der Grund warum ich das Ding so toll finde ist, weil einfach die Farbe ein Traum ist, die Textur ist soo unglaublich gut anzuwenden und zu verarbeiten, total seidig und so UND DAS KRASSESTE! Ey diese Zeug hat auf meinem Lid OHNE BASE komplett gehalten, es ist NICHTS verblasst und NICHTS verrutscht und Leute ihr könnt mir wirklich glauben wenn ich jetzt sage ich habe seeehr sehr ölige Lider! Also davon muss ich mri auf jeden Fall nochn Back Up kaufen! Falls ihr irgendwie an diese Farbe rankommt greift zu <3
Freundlichst, Mona ;D

Kommentare:

  1. :) danke für den kauftipp :) mhh keine ahnung wie ich das hinbekommen hab :( ich hab was an einstellungen gemacht mit post und so und auf einmal waren die weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich muss mir des kaufen, du hast mich überzeugt!! Wo ist der nächste Dm? Ich MUSS dahin!! :))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. HuHuu =)

    Mensch das klingt aber überzeugt hihi =)

    Kannst ja mal auf aldi.de gucken ^^
    Da müsste es drauf stehen, ob es da auch die Produkte gibt =)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Jetzt will ich das auch :D
    Und ich finde das grad sooo süß wie du dich hier freust^^

    Und wegen dem Lidschatten - ich habe ja schon in nem anderen Post oder Kommentar gesagt, dass er mir in Wirklichkeit viel besser gefällt als auf dem Foto. Wahrscheinlich kam das einfach durch das Blenden mit der anderen Farbe.. keine Ahnung^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gestern die 01 gekauft und das ist auch schon soooo toll... und es ist geschehen
    du hast mich jetzt noch mit der 02 angefixt :)

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich ja echt vielversprechend an! :)
    manno ich hab so viele braune lidschatten und jetzt lächelt mich das hier auch noch an :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es mir heute aufgrund des Lobgesangs überall sogar heute gekauft und auch dieser Cremelidschatten rutschte bei mir in die Lidfalte...Aber den Tipp mit dem Puder werde ich mal morgen beherzigen und sehen, ob es dann besser hält, was serh schön wäre,denn die Farbe ist wirklich ein Traum...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Mh dann mach ich mich am besten auf dem Weg zum nächsten dm und guck' mal ob du wirklich so Recht hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will aaaauch :D
    In Österreich hoffentlich auch zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. HuHuuu =)

    danke dir für dein Kommi ^^

    Wenn du es mal ausprobieren solltest und auf deinem Blog ein Erfahrungsbericht oder so schreibst, währe ich auch dazu bereit diesen auf meinem Blog zu verlinken ;)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  11. Echt jetzt? Nicht verrutscht? O_O dann will ich auuuuch

    AntwortenLöschen
  12. Mh wie meinst du das, dass deine Nagelhaut abhängig wird? :b

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥