Mittwoch, 20. Juli 2011

Bla bla Klappe die 40.

Heute gehen wir mit der Klasse abends in eine Bar um Pizza zu essen (?!) :D Naja ich freu mich schon, wird denk ich ganz cool, leider sind das ja jetzt die letzten Tage als gemeinsame Klasse, nach den Sommerferien gibts die dann ja nicht mehr wenn ich in die Oberstufe komme.. Übrigens ich weiss zwar nicht ob ich es hier mal gesagt hatte, aber ich hatte ja zumindest immer angedeutet dass es bei mir in der Schule momentan Notentechnisch nicht so gut lief und naja die Versetzung war auch stark gefährdet aber dank eines Lehrers der mir jetzt doch eine 4 statt einer 5 gibt (obwohl ich ehrlich sagen muss dass ich die überhaupt nicht verdient hab) und jetzt schaff ich das Jahr doch noch, ihr könnt nicht glauben WIE erleichtert ich bin..! Gleich werd ich noch posten was ich dann anziehe, ist zwar eigentlich ziemlich ähnlich zu den andern Outfits die ich so poste aber egal xD Hmm joa.. das wars schon wieder, wollte einfach nur irgendwas schreiben, am WE und generell in den Ferien poste ich dann wieder mehr über das ganze Beautygedöns ;D
Mona :*

Kommentare:

  1. hehe,habe ich in der Aufregung total vergessen ...

    Aber danke :) ...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch das du´s geschafft hast :) Ich hoffe es hat Spaß gemacht ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥