Dienstag, 19. Juli 2011

Dankeschöön :)

Ich wollte nur mal Danke sagen! Mit soo vielen Lesern (okay für manche ist es nicht so viel, aber für mich schon) hätte ich niiie gerechnet. Ich weiss noch wie stolz ich damals war als ich 8 Leser oder so hatte und jetzt kann ich einfach ne 0 dran hängen :D Naja auf jeden Fall Danke! Irgendwann wird auch mal ein Gewinnspiel folgen, aber momanten hab ich einfach viel zu viel Stress und so. Ich komm was Blogger angeht sowieso kaum noch zu irgendwas. Vorher hatte ich Zeit und mir fehlten die Ideen, jetzt hab ich (dank euch) Ideen aber mir fehlt die Zeit. Komme auch kaum noch dazu auf irgendwelche Kommentare zu antworten oder sowas, das tut mir echt Leid :( Naja bald sind ja Ferien. :) Habt ihr schon Ferien?
Eure Mona :)

Kommentare:

  1. HuHuuu,
    80 Leser sind eine ganze Menge =)
    Und es ist auch wichtig , dass man seine Leser immer schätzt, egal wieviele man hat =)

    Habe schon bei einigen Sehr sehr erfolgreichen bloggern gemerkt, dass diese leider gar nicht mehr auf die eigenen ! Leser eingehen, dank denen der blog eigendlich auch so erfolgreich ist. Schade

    Egal hat ja nichts mit dir zu tun =)
    Man merkt, dass du auf jeden Fall Urlaubsreif bist^^

    Mach weiter so meine Liebe =)
    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Mona :D
    Also ich fidne 80 Leser ziemlich viel, habe ja selber "nur" 37 (wobei ich das auch ganz schön viel finde, für den Tand den ioch da verzapfe ^-^)

    Ich habe ja schon seit April frei und bräuchte eigentlich genau jetzt Urlaub vom Urlaub :D
    Meine Freundin ist da aus Irland und wir sind jeden TZag unterwegs, waren das Wochenende in Prag, heute in HAnnover, Mittwoch in Berlin, morgen in Braunschweig....bin ich froh, wenn ich noch ne Woche ausspannen kann, ehe ich Arbeiten gehe :>

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süßer Post :)
    Jaa du hast auch noch 8 nullen mehr hinter der 80 verdient! garantiert ;)
    NEEEEE ich werde meine Ferien schließlich zu 99% mit dir verbringen.. auch wenn du das noch nicht weißt :P

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich hab schon seit etwas 3 wochen feiern :D
    hoffe das es bei dir nicht mehr so lange dauert bist du wieder zeit hast um zu bloggen :D

    AntwortenLöschen
  5. 81 Leser^^ Herzlichen Glückwunsch :))) Ich habe schon Ferien und plane auch neues für meinen Blog (auch ein Gewinnspiel, ich möchte nur noch ein paar Dinge kaufen und so^^

    Mir gehts aber auch so mit den Lesern.. ich habe zwar noch laaaaange keine 80 Stk. aber trotzdem macht mich jeder einzelner richtig Stolz und ich hätte NIE NIE NIE gedacht, dass ich jemals so viele Leser bekommen könnte :O

    AntwortenLöschen
  6. na klar 80 ist der wahnsinn, ich mit meinen knapp 50 daa..Obwohl das auch schon viel ist finden ich und damals (hört sich an als ob ich schon 50 bin :D) nochnichtmals mit 10 gerechnet habe..
    Naja herzlichen glückwunsch du süße duu :)

    AntwortenLöschen
  7. Bitteschöööön ;)
    81 Leser puuuh davon bin ich noch Meilenweit entfernt :( ♥

    AntwortenLöschen
  8. ....und ja: mit Kleeblättchen meinte ich, dass er quasi 'meiner' ist (;

    AntwortenLöschen
  9. So, wir sind Leser Nummer 83! Ach ja, wir freuen uns auch über jeden neuen Leser. Allerdings sind wir erst bei 33... Na ja, Schnapszahlen bringen Glück! Liebste Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥