Montag, 25. Juli 2011

[EOTD] - Greeeeeen :P

Hey ihr Süßen,
ich poste seit langem mal wieder ein EOTD, gab es eine Zeit wo ich fast täglich eins gepostet habe, so war es nun ziemlich still um meine Augen :P (außer das gestern natürlich :D)
Joa, ich hatte mal wieder Lust auf ein grünes Augen Make-Up, und das hab ich dann auch umgesetzt ^^
Alle Töne sind aus meiner H&M Palette (woher auch sonst!) und joa, ich hatte eig im äußeren V noch den Ton den ich am unteren Wimpernkranz drauf habe, aber irgendwie sieht man da nicht so viel Farbunterschied, naja :/
Lg Mona.

Kommentare:

  1. Schööön, passt voll gut zu deinen braunen Augen *-*
    lieb grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidfaltengrün ist wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  3. warum stehen dir alle Farben *hysterisch werd* ich kann wirklich NUR brauntöne tragen, dabei habe ich auch braune Augen, naja -.- Jedenfalls siehts total toll aus <3 Dein neues Design gefällt mir übrigens total gut *______________* der Header wirkt kein bisschen selbstverliebt, weil ich finde, dass du ziemlich sympatisch aussiehst. Omg, wenn ich es mir so genauer betrachte, fällt mir auf, dass es totaaal schön gemacht is :O lass es erst mal so! <---ja ich weiß, dass passt nicht zu diesem post, aber ich hasse es zu jedem post ein extra kommentar zu verfassen *faul*

    lg laura

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU das steht di richtig weil du so schöne Braune Augen hast ... Mehr davon :*

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥