Freitag, 8. Juli 2011

Es ist in Ordnung wenn ihr mich für einen Freak haltet..

..denn ja! Ich hab schon wieder Schnäppchen gekauft. Ihr müsst mich fr die geizigste Person der Welt halten weil ich ständig nur Schnäppchen Hauls poste, aber keine Ahnung, wenn ich irgendwie was reduziertes sehe muss ich es halt einfach kaufen :D Ich war wieder bei H&M und es gab sooo viele schöne Sachen alle für einen Euro <3

Ja, Preise dazu schreiben brauch ich ja nicht, alles 1 Euro ^^
Zwei süße Kosmetik Täschchen (die sind aber recht klein)
Zwei Body Scrubs in der Sorte Vanilla & Apple (zwar der gleiche Name, aber nicht aus der gleichen Kollektion und auch nicht mit gleichem Geruch, aber beide riechen soooo traumhaft!)
Und einen fetten Bronzer. Leute, 23 GRAMM! Schaut auf eure Rouges etc auf die Grammangabe und staunt :D Also bei mir hat alles nur so 10 Gramm, ob Highlighter, Puder, Rouge was auch immer.
Ich wollte die ganze Zeit schon einen matten Bronzer, und zwar ist auf diesem hier eine ziiiemliche Glitzerschicht drauf, aber wie wir ja alle wissen ist sowas ja immer nur verarsche und die Glitzerschicht verschwindet schnell, und dann hba ich einen matten Bronzer. (Habe inzwischen schon einmal mit meinem Pinsel durchgewischt und der Glitzer ist schon fast weg ;))
unten seht ihr schon eine "glitzerlose" Stelle ^^


Das Grüne ist das Body Scrub mit den Blümchen drauf und das Weiße halt das mit der blauen Verpackung ;D

Das Grüne sieht extrem nach Kiwi irgendwie aus :D
Joa, also glitzerlos find ich den Bronzer wuuunderschön, die Farbe ist total toll, viellt werd ich morgen ein FOTD posten, dann seht ihr ihn ;) Also meine Mama wollte auch so ein Täschchen deshalb wollt ich morgen nochmal gehen und falls es den Bronzer dann nochmal gibt nehm ich auf jeden Fall nochmal 2-3 mit, gibts ja nicht mehr wenns weg ist :/
Liebe Grüße, Mona:*

Kommentare:

  1. schnäppchen sind was feines :D

    Aber mal eine ganz blöde , peinliche Frage ;
    ich habe ja noch nei Bronzer benutzt, wie und wozu benutzt man den denn?

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine fixe antwort ♥
    Das video werde ich mir gleich mal anschauen, aber ausprobieren tue ich das lieber, wenn ich nicht noch in die Öffentlichkeit muss...wer weiß, wie das bei mir aussieht :D
    Aber damit kann ich meinen breiten Kasten bestimmt etwas schmaler zaubern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Je nach dem wie ich Lust hab und zu was es passen soll ;) es kommen sicher bald mal paar EOTDs damit :) Aber am liebsten mag ichs glaub ich mit einer braunen Base, das passt glaub ich auch am besten zu meinen Augen..!?

    AntwortenLöschen
  4. *.* ich lieebe schnäppchen, kann ich total gut verstehen :) Die Sachen sind echt schön *neid*!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein schönes Gedicht :)
    Gestrahlt habe ich übers ganze Gesicht.

    Und deine Schnäppchen sind famos
    auch wenn die Täschchen nicht sehr groß ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch nen Bronzer von HundM und bei mir ist auch so ein Glitzergedöns drauf - und ich habe ihn bis heute noch nciht deswegen benutzt^^ Irgendwann werde ich das einfach mal abkratzen..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wir haben da was für dich (:
    http://wunderblumen.blogspot.com/2011/07/neuer-blogaward.html

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. jaaa so gings mir am anfang auch...erst hatte ich zwei ganz andere lacke in der hand und mich dann sehr spontan nochmal umentschieden :D

    AntwortenLöschen
  9. Haii

    Die Zeitung Glamour hat Tester für dieses Perfum gesucht und ich hatte mich Beworben und auch eins bekommen :) ...LG

    AntwortenLöschen
  10. Schau doch mal wieder bei uns vorbei. Wir haben wieder mal einen Konzertpost + Video!

    Liebe Grüße,
    Lin & San

    AntwortenLöschen
  11. das mit den schwellungen ist ja super zu wissen, ich habe ja öfter mal kleine wehwehcen :)

    AntwortenLöschen
  12. Bor du hast immer ein Glück mit Schnäppchen , wenn ich in die Stadt gehe ist nie irgendwas runtergesetzt :(

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe :) ich habe dich mal getaggt, also schau mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  14. ahahaha geil xDDD
    Ich mag dich :>
    In unserem Abibuch gab es so Votings, best dressed, welchen job usw...ich stehe bei Schwänzer , Seltenkommer, Rebell, "Raus aus den Schulden" und "Die Ausreißer" immer unter den Top 3 o_o
    Ich glaube, ich war nicht sehr beliebt *gg*
    Bei Zeiten scanne ich die Seite mal ein und zeigs dir :)

    Mir geht das manchmal so mit Gewinnspielen...dann bin ich mir soo sicher schonmal teilgenommen zu haben, aber finde meinen Post und mein Kommentar dazu nicht ^^

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥