Donnerstag, 28. Juli 2011

[FOTD]

Hey ihr Lieben :)
Heute hab ich mal wieder ein FOTD für euch. Eigentlich schmink ich meine Augen ja nie sooooo stark, aber heute hatte ich irgendwie Lust auf Smokey Eyes und joa, natürlich wollt ichs trotzdem nicht übertreiben, weil ich finde eigentlich so dunkle Augen Make-Ups stehen mir nicht so ganz, (und schon gar nicht Kajal auf der Wasserlinie, das sieht graaauenhaft aus ;D) aber so wie ich es heute gemacht hab ist es noch okay xD
Alle Farben sind wie immer aus meiner H&M Palette, und das am oberen Wimpernkranz ist übrigens schwarzer Lidschatten mit einem Gel Eyeliner Pinsel aufgetragen, denn ja, ich besitze keinen schwarzen Kajal :D Auf den Lippen trag ich den Alverde 125 coral beige, wie ich ihn liebe <3 und auf den Wimpern trage ich die Yves Rocher Lash Plumping Mascara ;)
Was treibt ihr heute so?
Mona.

Kommentare:

  1. Der Zopf gefällt mir :D
    Ich will auch wieder so schöne lange Haare haben, aber meine werden dann ganz schnell strohig ._.

    Die dunklen farben passen toll zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschöön!!! ;) Und deine Haare *_*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll *-* Aber, aber, aber aber ist das eine Grete? Oder wie diese Art von Zöpfen heißt :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh shit :D ICh wollte nur ein 'aber' schreiben, nur mein laptop kam irgendwie nicht hinterher und ich habs dann so oft geschrieben, bis ich ein aber geschrieben habe - nach dem dritten 'aber' hatte ich sogar keine lust mehr auf die kommas^^

    AntwortenLöschen
  6. habe dir einen Blogaward verliehen:-)also wenn du ihn möchtest..

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller Blog :))
    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. alsoo ich hab bei moviemaker versucht die einzelnden teile noch weiter zu teilen und den ton weg zu machen und teile zu "verschnellern" :D
    und das hab ich zum verrecken nicht hinbekommen :/

    wär cool wenn du mir da helfen könntest ;D
    http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr hübsch. Haare toll, AMU toll -> ganze Frau toll =)

    AntwortenLöschen
  10. wuah, der Zopf sieht SO schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wie immer richtig toll aus ;) Boaaah wenn ich hier immer sehe wie oft du dich so richtig schminkst, also auch mal etwas mehr, dann komm ich mir gar nicht vor wie ein Schminksuchty, ich benutze nur sowas von selten Lidschatten, das geht gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥