Montag, 4. Juli 2011

[Haul] Essence Ballerina Backstage LE, Balea, Romatic Flower Highlighter und öhm.. Shell Beach?

Heey, eig hab ich ja keine Zeit diese Woche und hab extra alle meine Posts am WE vorgepostet aber ich muss jetzt doch mal schnell diesen Post tippen. Also ich war vorhin schnell bei un bei dm weil ich diese Eye Soufflés von essence unbedingt haben wollte und da ich schon gehört hab wie beliebt die sein sollen und wie begeistert alle von denen sind wollt ich mir schnell noch welche bunkern bevor sie weg sind. ^^
Also gekauft habe ich
2 Eye Soufflés aus der Essence Ballerina Backstage LE, einmal in 02 pas de copper und einmal in 01 dance the swan lake. für je 2,25€ Hier mal die Swatches ;)
ohne Blitz

mit Blitz
das erste ist 02 pas de copper, links mit Base, rechts ohne Base, also man sieht keinen großen Unterschied, die sind auch von alleine gute pigmentiert. das zweite 01 dance the swan lake, links mit base, rechts ohne, und das dritte sind nochmal beide wenn man sie richtig verschmiert (beide da jedoch ohne base ;D), man kann bei der farbintensität aber sehr gut rumprobieren, da geht sowohl noch mehr als auch noch weniger, ich kann euch jetzt schon sagen HOLT DIE EUCH! ICH FIND SIE TOLL <3

Dann aus der Essence You Rock LE den angeblichen 100% Paradoxal Dupe den eh schon jeder kennt :D 02 love, peace and purple, 1,45€

Dann von Balea den Aqua Augen Roll-On für 2,45€

Die angeblich tolle Essence multi action, aber ich kann jetzt schon fast sicher sagen dass ich die kacke finde 2,45€

Und ich könnte mich selbst schlagen dafür dass ich mir den RdL Highlighter geholt habe, ich kann nicht sagen dass ich den nicht süß und schön finde aber ich kann auch nicht sagen dass ich den unbedingt brauche oder auch übelst wollte, aber ich wurde quasi durch Youtube und Blogger dazu GEZWUNGEN ihn zu kaufen, wenn irh wisst was ich meine xD Naa ich habe ihn für reduzierte 2€ geholt, mal sehen wie und ob ich ihn überhaupt verwenden werde. xD

Und zu guter Letzt, oh mann Leute ich bin so dumm, bei uns im dm stand ganz unten ein schmaler blauer Muschelaufsteller bla bla im MeerLook und so und ich hab mir einfach diesen tollen Powder Brush gegriffen für 2,75€ im festen Glauben dies wäre die p2 LE vor mir, ich habe grade eben erst durch Zufall gesehen dass das KEINE p2 LE war, ich bin echt blöd, ich hatte im Posttitel schon "p2 Shell Beach LE" hingeschrieben, aber dann war ich mir unsicher ob die wirklich so heisst die LE weil ich mich daran nicht erinnern konnte und hab gegooglet und es dadurch erst gecheckt :P Naja aber ich finde den Pinsel wirklich wirklich empfehlenswert, der luegt super gut in der Hand und hat einen tollen Widerstand, damit kann (ich zumindest) ziemlich gut arbeiten :)

Das wars auch schon wieder, liebe grüße Mona ;)

Kommentare:

  1. das biocura ist einfach so ein spray das wasser ganz fein auf gesicht und haut sprayt xD sowie die von evian oder avene falls du die kennst(nur um einiges billiger und mehr inhalt)
    die eye souffles sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah.. ich will diese Eyesouffles auch haben!!! :D Kannst du eigentlich diesen Balea Augen-Roller empfehlen? Du hast das bestimmt noch nicht lange.. aber nur mal so ne schnelle Einschätzung wäre verdammt toll^^
    Und mit dem Highlighter gings mir genau so!! :D Ich habe ihn jetzt - aber ohne gehts auch sehr gut.. ööööh :D

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ich ärgere mich gerade voll....Ich stand vor einer vollen Ballerina-LE und habe keinen der Lidschatten mitgenommen, weil ich dachte, dass die eh wieder nur in die Falte kriechen, wie so viele zuvor...Und nun lese ich überall, wie toll die sind...Menno! *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. könntest du zu dem Augen-Roller noch was dazu sagen? :) Würd mich voll interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. und hier hab ich noch was fr dich ;) http://xmaleen.blogspot.com/2011/07/mein-2-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar :)
    Dann würde mich nochmal interessieren was du an den Mascara von essence so bescheiden findest? Ich habe den auch und bin eigentlich ziemlich zufrieden, halt das was man von essence erwartet.
    Und eine Review zu dem Augen - Roller wäre echt nett, mich würde das ebenfalls interessieren.

    Mareen :)

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiiiiiiiiiiiii die Eye Souflées muss ich mir auch UNDBEDINGT holen :D ich kann mir die auch ganz gut als base vorstellen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥