Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich höre auf...

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.... mir ständig so viele Gedanken über meinen Blog zu machen xD (ich musste jetzt einfach mal son spam post machen xD
Ey Leute ich hab so ein Bloggertief grade, mir fällt momentan gar nichts ein was ich posten könnte und wisst ihr was mir das sagt? Dass meine Posts in letzter Zeit hauptsächlich aus Hauls bestanden, denn jetzt wo ich kein Geld mehr hab, hab ich plötzlich auch nichts mehr zu posten, verdächtig verdächtig :P Kommt schon, gebt mir ein paar Wünsche oder sowas, helft mir aus meinem Loch xD Ich weiss dass solche Posts immer nervig sind, und ich merk auch schon immer dass wenn ich auf Wünsche angesprochen hab kaum bis gar keine Reaktion kam, aber ich hoffe jetzt einfach mal es gibt beim einen oder anderen irgendwas was er unbedingt noch von mir lesen will xD
Mona.

Kommentare:

  1. hihi das kenne ich doch irgendwo her ^^

    Hatte auch mal total eine Shopping Phase, die mittlerweile weg ist weil das Geld auch futsch is xD

    Ka Amus ?
    Oder stelle uns einfach mal die Produkte vor, die du täglich benutzt, oder die du immer wieer nachkaufen würdest =)
    Das würd mich ja mal interessieren =)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. amus :) vielleicht deine lieblingsbücher,und alles was mit dem thema zu tun hat :) lieblingsfilme..solange du das nicht schon getan hast.oder einfach vergleiche von verschiedenenn produkten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es auch interessant mal verschiedene AMUs zu sehen, oder deine Schminksammlung ( falls du die nicht schon mal gezeigt hast?), Produkte, die dir gefallen und die du gerne haben würdest, Tops und Flops, deine Lieblingsprodukte, Trends, denen du folgst -oder auch nicht, Schminktipps für verschiedene Typen....
    Das wird schon wieder ;))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja kann ich auch noch machen ;)
    bin ja schließlich für alle anfragen offen!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich! Ich weiß auch im moment gaaarnichts was ich posten kann :(
    Das ist echt zum verzweifeln..

    Ach übringens.. war sooo klar das du nicht aufhörst zu bloggen. :D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. das problem kenne ich auch gut...
    Ich habe jetzt angefangen nach und nach meine ganzen Liebilngsproduktre vorzustellen , sowas finde ich total itneressant :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch ein Tief, aber mein Youtubetief ist noch viel schlimmer, so ganz am Anfang xD wie wärs miiiiit äääähhm ach ich hab ja selber keine Ideen :(

    AntwortenLöschen
  8. Haha so gehts mir auch manchmal^^
    Amus, Filmtipps (du guckt ja so gerne Filme), kA :D Lass dir Zeit.. wenn dir grad nix einfällt, brauchst du auch nichts zu posten! Niemand zwingt dich, jeden Tag was zu posten :D

    AntwortenLöschen
  9. haaii

    Ja genau,damit Sammelt man treue Blüten.AUsserdem bekommt man in den meisten Fällen die Produkte vieeeel günstiger als Leute ohne..

    Ich habe dir auf deine Mail geantwortet..LG

    AntwortenLöschen
  10. hallo! ;)

    also als rouge würde ich die pout polishes nicht verwenden (ich denke auch nicht, dass sie dafür gedacht sind). aber ich habe auch schon gelesen, dass jemand labellos als rouge verwendet...

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  11. omg ich hatte grade gedacht du hörst komplett auf :O hab mir schon voll die gedanken gemacht, lese bei dir so gerne :)
    ich mach auch nur 2 oder 3 mal in der woche nen post weil ich immer lange arbeiten udn am we bei meinem freund bin.
    ich schreib dir einfach mal was mich immer für blogeinträge interessieren ;)
    reviews, allgemein photos von eindrücken vom tag oder irgendwas :), buch- o filmvorstellungen, outfits, posts über haare oder schminke (geschminkte augen etc), lieblingsprodukte, schuhe, bastelideen, ... mehr fällt mir spontan leider nicht ein und ich weiß auch nicht ob dir das weiterhilft :/
    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende! :))

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott musst du mir so eine Angst einjagen ?????? Bist du verrückt ???!!!! Ich dachte schon du hörst auf zu bloggen ... Mhh mir fällt zur Zeit auch nichts ein und habe auch kaum Zeit zu Posten . Du könntest ja mal wieder ein neues AMU zeigen ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥