Sonntag, 24. Juli 2011

Jetzt bin ich genauso wie die die mich immer abgefuckt haben :D

Joa.. wie man VIELLEICHT sehen kann hab ich mein Design minimal abgeändert. Joa keine ahnung ich war das alte Leid. Das neue werd ich aber auch irgendwann nochmal etwas ändern, nämlich finde ich dass zu einem Beautyblog nicht unbedingt so ein Header passt, also okay, ich würd jetzt auch nicht sagen dass er völlig grotesk aussieht oder so (:P), aber ich weiss nicht, fühle mich nicht so Recht wohl einen Header mit Bildern nur von mir zu haben weil ich denke es könnte arrogant rüberkommen, andererseits natürlich sollte ich bedenken dass es Blogs gibt die ausschliesslich darin bestehen dass die Blogger einfach ständig Bilder von ihrem Leben und (hauptsächlich) von sich posten und da könnte man natürlich auch denken dass die sagen wir mal ganz schön von sich selbst überzeugt sind weil sie extra einen Blg haben nur um Bilder von sich zu posten - tun wir aber nicht, also dachte ich mir es wird in Ordnung sei dass mein Header jetzt so ist wie er ist :P Und in den Ferien werd ich mir dann jetzt die verrücktesten schrillsten Augen Maku-Ups ausdenken und dann einen neuen (passenderen) Header machen, denn eigentlich wollte ich halt einen machen wo ich irgendwelche Beautybilder habe, aber ich hatte keine guten und werd jetzt erstmal ein paar tolle Looks schminken müssen, die abfotografieren müssen und dann kann ich einen neuen Header gestalten :D Jajajajajajajajaaa. Aber den Hintergrund werd ich auf jeden Fall so lassen wie er ist, er ist zwar ziemlich dunkel, aber ich finde das in Ordnung und ich finde so dunkles Holz soooooo schööön <3 Genug rumgeheult. Ich guck jetzt Futurama und esse in meinem Bett xD
Mona.

Kommentare:

  1. Du weißt ja bestimmt schon, dass ich dein Design total schön finde ;)
    Ich finde es eigl. nicht das es bei dir arrogant rüberkommt xD
    Ich freue mich schon auf die neuen crazy Augen Make-ups :D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist, wie gesagt, totaaaaal schön, das Dunkle im Hintergrund gefällt mir richtig gut und der Header erst *-* Ich finds überhaupt nicht arrogant wenn man im Header nur bilder von sich hat, ich mein es ist ja schließlich dein Blog, also dreht sich quasi eh alles um dich :P you know? :*

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch eine Überlegung wert, aber ich finde das bei mir sowieso schon alles so vollgeklatscht :/
    Mal schauen, vielleicht lösche ich den Willkommentstext sowieso, dann wäre das ne gute alternative :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE deinen neuen Header - der ist sooo genial ♥ Wenn du dich damit wirklich nicht wohl fühlst, ist es zwar schade, aber dann kann man nix machen :)
    Und von wegen es käme evt arrogant rüber, PAH! Du stellst dich ja nicht zur Schau oder so.. Wirklich, mega toller Header *______*

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Header sieht echt richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥