Sonntag, 3. Juli 2011

[Meine Schminksammlung] - Nagellacke

Heey ihr :) Huiiiiiiii Rheinkultur gestern war toll <3 Ich werde später noch ein paar Bilder dazu posten ;) Auf jeden Fall empfehlenswert dieses Festival!
So zu meinen Nagellacken. Ich besitze insgesamt 40 Nagellacke, zeige aber ein paar nicht, weil das irgendwelche komischen sind von Marken die eh keiner kennt und auch niemand (inklusive mir) weiss wo die her kommen und die eh scheisse aussehen und weil'n paar halt einfach nur Klarlacke oder Top Sealer sind, was auch immer ;)

Fangen wir an mit meinen p2 Nagellacken
v.l.n.r.
050 charming, 147 perfectly (von was auch immer für unfähigen p2 Menschen aus dem Sortiment genommen! Die Person hatte kein Grips, das ist das schönste beige/nude allerzeiten!!!), 060 pink it up!, 110 attraction, 130 passion (das tollste Rot), 140 Diva, 208 rich & royal, p2 sun city LE 030 Sunset Strip


Meine Manhattan Nagellacke
v.l.n.r.

59L, 110D, 101V, 34U, und bei dem letzten, ein weißlicher der blau changiert, steht leider die Nummer nicht mehr drauf weil ich den schon seit 7 Jahren oder so hab, das war mein erster Nagellack xD Aber den gibt es immer noch im Standardsortiment, müsst ihr mal gucken ;)


Meine Esprit Lacke
v.l.n.r.
217 sweet strawberry, 604 poppy red (mit ganz ganz kleinen goldenen Glitzerpartikeln), 809 Turquoise Blue, 800 silver vip (als ich den mal in der Schule drauf hatte hatte mich jeder gefragt ob ich meine Nägel mit silbernem Edding angemalt hab, die fanden das alle voll cool :D)


Meine Catrice Nagellacke
v.l.n.r.
490 Iron Mermaiden, 030 My Café Au Lait At Notre-Dame, 050 Moulin Rouge Light, C02 Lavenderlicious.


Meine Essence Nagellacke
v.l.n.r.
Go Snow LE 04 alpine snow, magnetics Lack 03 magic wand! (das ist einer dieser metallischen Lacke, zu denen man noch einen Magnet kaufen kann und dann so ein Muster auf die Nägel bekommt, hatte leider noch nicht soo viel Zeit um das zu testen, weil beim ersten Mal hatte es nicht ganz so gut geklapt, muss da nochmal rumprobieren, denn ich hab schon bei andern gesehen dass es gut funktionierte ;)), 03 hello holo, pro white french Nagelaufheller


Meine MNY und H&M Lacke
v.l.n.r.
132A, 134A, brown, white, blue, beige


Meine Golden Rose Nagellacke
v.l.n.r.
54, 113, 172, 174

Fertiiisch ;)
Welchen findet ihr am schönsten?
Lg Mona.

Kommentare:

  1. Ich liebe die p2 Lacke - meine Favouriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii schöne Nagellacke!
    Die P2 Lacke sind auch meine Favoriten :)
    Und ich will ich will ichw wiiill diesen Catrice Iron Mermaiden haben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh.. ich wollte auch irgendwann mal meine Schminksammmlung offenbaren - ich habe jetzt schon Angst, meine ganzen Lacke zu fotografieren^^

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den rich&royal sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh scheiße... da spricht echt Frust aus dir^^ Aber es war süß wie du dich ausgelassen hast :D
    Ja.. das könnte ich gewesen sein, die sich beschwert hat. Und ich bin immer noch der Meinung, aber man gewöhnt sich dran und irgendwann hat man dann so seine Technik raus, wie man das machen sollte^^

    AntwortenLöschen
  6. schöne lacke :) habe auch so ähnliche wie die von p2. liebe diese marke :D

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle farben!
    mir gefällt dein blog, verfolge ihn nun :-)

    würd mich freuen wenn du mich auch unterstützen würdst.
    liebste grüße!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hay frage von wo hast du die Golden Rose nagellacke? Ich finde die Farben voll schön

    AntwortenLöschen
  9. Die Golden Rose Lacke hab ich aus Bulgarien, soweit ich weiss gibts die auch in Russland, Polen, Rumänien usw. aber halt nur in diesen Osteuropäischen Ländern ;) In Deutschland hab ich sie noch nicht gesehen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh okay weil ich sie aus Rumänien hab habe drei stück

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥