Sonntag, 17. Juli 2011

Monas Schminke zieht um!

Guten Morgen ihr Süßen :)
Aaaalso, wie bewart ihr eure Schminke auf? Soll ich euch sagen wie ich meine aufbewart hab? Ich hatte eigentlich so ein Teil wo ich die mal reingeräumt hab, da ich mich aber IMMER vorm Fenster schminke, weil das Licht da natürlich am besten ist und einem keine Missgeschicke passieren können (denn in gedämpften Glühbirnenlicht erscheint der aufgetragene Lidschatten oder das aufgetragene Rouge oft nicht stark und man macht noch mehr drauf und dann später im Tageslicht sieht man dass man aussieht wie in den Farbtopf gefallen :D) naja und jetzt könnt ihr lachen, DENN vor dem Fenster hab ich keinen Schreibtisch stehen, an dem ich mich schminken kömmte, deswegen hab ich immer alles auf die Fensterbank gelegt und wenn ich mich geschminkt hab hab ich mich davor gekniet, das hört sich jetzt echt ungemütlicher an als es ist :D So schminke ich mich auch immer noch, jedoch hab ich mir überlegt ich sollte meine Schminke mal woanders lagern als auf der Fensterbank, das sieht ziemlich unordentlich und krüselig aus und mir sind schon so diverse Sachen (wie meine Alverde Camouflage) durch die Sonne komplett weggedunstet o.ä.
So, kommen wir zur Sache, ich hoffe ihr lest das auch alles :D Bei Lidl gab es diese Woche allerlei Schul/Büroartikel, sprich, Tacker, Schnellhefter, Ordner usw. und unter anderem halt auch diese Papp-Falt-Boxen in allen Variiationen, so eine sollte meine Mama mir kaufen und das hat sie auch getan, die hab ich dann in das Regal neben meinem Fenster gestellt und eingeräumt. Leute! Die Box sieht auf den ersten Blick echt nicht groß aus, und das wird wahrscheinlich einer der dümmsten Sätze sein die ich je gesagt habe und sagen werde aber -  ich war ziemlich enttäuscht, schockiert und bestürzt als ich gesehen habe dass meine ganze Schminke locker in das Teil passt! Ich hab erwartet dass ich mehr hätte :( Okay, Nagellacke sind nicht drin, das hätte echt nicht gepasst, aber so sind die meisten Fächer noch ziemlich leer, zwar hab ich jetzt vor allem was Lidschatten angeht nicht komplett alles drin, aber das was da noch nicht drin ist wird da noch gut reinpassen.. Naja genug gejammert, ich werd euch jetzt einfach mal die Bilder zeigen.
Sry musste das so von der Seite fotografieren, von vorne hat der Blitz extrem reflektiert..

..so wir hier ein wenig xD

Meine Puder & Rouges

Meine einzelnen Lidschatten (nicht alle)

Meine Mascaras und Wimpernzange

Foundation und anderer Krams.

Meine Paletten und so (fehlen aber noch ein paar Quads)

Meine Lippenstife & Co.

So könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie groß das Ding ist, ihr wisst ja wie groß eine Dvdhülle ist ;D
Diese Schubladenelement hat bei Lidl 1,99€ gekostet, was ja wirklich unschlagbar ist, hätte gerne noch eins gehabt, aber die Aktion lief schon seit Montag und gestern als meine Mum das geholt hat wars schon das Letzte :(
Naja egal, genug gelabert, das wollt ich euch halt mal zeigen xD Wo/Wie bewahrt ihr eure Schminke auf??
Liebe Grüße Mona.
EDIT: Ich meinte die ganze Zeit Aldi, hatte das verwechselt :D
Nochmal EDIT: Vielen Dank noch für eure vielen netten Tipps zu meinem letzten Post, hab ich nicht mit gerechnet, ich werde mir eure Ideen zu Herzen nehmen ;*

Kommentare:

  1. Haha wie geil :D Naja, ich habe so viel, dass es nur in eines dieser Dinger passen würde xD
    Ich finde diese Boxen echt klasse, da kann jeder Scheiß reingesteckt werden xD Bei Aldi gab es auch diese Woche Schreibwaren :D Hab mir aber keine Box gekauft xD

    Ja, Man on fire habe ich auch geguckt *-* Ich kann mich noch gut dran erinnnern, dass ich zufällig den Film um 0 Uhr auf Sat1 gesehen habe xD Dakota hat es einfach drauf, sie ist so eine gute Schauspielerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog! :))


    If you want, follow me and I'll follow you back. :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Schminke in einem MALM Frisiertisch in so Küchenbesteckdingern von Ikea :) Poste ich vielleicht auch mal was zu :)
    LG, Chantal
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://lost-in-mud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Höhöö, ich habe mir vorgestern einen Schminktisch zugelegt (mein neues Paradiiiiiiiiiiies) und meine Mutter sollte mir diese Boxen auch holen, aber ich hatte Pech :'(
    Naja. jedenfalls habe ich diverse Aufbewahrungsdinger da stehen und wenn ich irgendwann komplett fertig bin, mache ich auch mal einen Post dazu. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh immer nicht warum viele Make Up Verrückte soo viel Mascara haben. Ich werd schon bei zwei Mascaras überfordert. ^^

    Ich habe meine Kosmetik auch in so einer Box. Allerdings in so einer Holzbox von Ikea. Reicht mir auch vollkommen. Am Fenster ist es auch blöd für mich das aufzubewahren. Im Sommer schmilzt alles und im Winter friert alles ein.

    PS: Bin eine neue Leserin von dir. Würde mich daher sehr über einen Gegenbesuch freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab beimir alles in nem kleinen schrank unter dem schreibtisch stehen..aber wenn ich so weiter mache hab ich da auch gleich keinen platz mehr..bin schön am überlegen was ich machen soll wenns zu viel wird:p sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Man ich will auch endlich mal so nen ding also vllt nicht unbedingt das gleiche aber so in etwa.. :D
    weil ich hab alles in so kleinen schachteln von nanu nana und das regt mich langsam echt auf ._.
    Also ich will auch lieber so nen schubladending :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey (: hast du vielleicht Lust, unseren Blog mal vorzustellen? Wir sind ganz neu dabei und freuen uns über jeden einzelnen Leser.

    Anni + lara

    annilara.blogspot.com

    P.S.: Mach weiter so, dein Blog ist richtig schön. Wir sind natürlich auch deine Leser :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha sieht doch schon besser aus als das Fensterbankchaos ;D
    wie ich meine Schminke aufbewahre weißt du ja :)

    AntwortenLöschen
  10. geil :D genauso ein teil suche ich schon seit einer ewigkeit :D

    AntwortenLöschen
  11. Siehst du jetzt hast du ja ´doch noch eine Schmink aufbewahrung gefunden :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥