Montag, 25. Juli 2011

[NOTD] - Greeeeen :P ll.

Ja ich mag die Farbe grün sehr gerne :D
Ich hatte mir am Samstag als ich mich mit Lena in der Stadt war bei Kiko einen Nagellack geholt, war schon sooo oft seit der Eröffnung in diesem Laden, hab es aber nie geschafft mir aus der Vielfalt der Farben mal ein paar auszusuchen. Naja zwei durften dann doch mal mit und eine trage ich heute ^^
Sorry dass das linke Foto so schlechte Quali hat, aber ich musste das mit Blitz machen, da das rechte Bild die Farben nicht gut darstellt, aber hätte ich das Blitzfoto von zu nah gemacht wär alles überlichtet gewesen also musste ich meine Hand ganz weit weg halten und dann später das Bild zu schneiden ja und dann wird daraus sowas xD
Lg Mona.

EDIT: Es ist die Farbe Nr. 349 ;D

Kommentare:

  1. den Nagellack wollte ich auch schon soo lange haben habe ihn aber nie gefunden :)

    woher hast du ihn denn ?
    bin jetzt auch regelmäßiger Leser ;D

    AntwortenLöschen
  2. Riiichtig geil Farbe O.O
    Achja hab voll vergessen zu schreiben tollen neuen Banner hast du ... Also das Ding da oben das Bild auf deinem Blog weiß jetzt nicht wie man das nennt ^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja mal geil aus! steht dir super gut :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm die immer abends um den rest des makeups zu entfernen,um pinsel zu waschen uund mein hände zu waschen..eig.für alles mögliche^^

    AntwortenLöschen
  5. Schön schön :D war doch gut, dass du nicht den anderen genommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. haaii

    wie ist die Haltbarkeit der Lacke ?? LG

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön :) Schade, dass ich in meiner Nähe kein Kiko habe :/

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mal an einem Kiko vorbeikomme (und mit etwas Glück werde ich das sehr bald) werde ich ihn leer kaufen, basta!;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht hättest du ja mehr Glück mit den Lidschatten...Meine Lider sind eh komisch- der Cremelidschtten aus der Essence Ballerina LE hatte ja bei mir auch nicht gehalten trotz Puder :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Zu meinem Eyepencil: Der ist sooo toll, ich liebe ihn ;) Ich verwende ihn je nach dem als Eyliner, Kajal oder Lidschatten, er hält super, schimmert leicht und lässt die Augen strahlen(wie das jetz klingt^^ ;))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. schöner nagellack :)
    würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust...

    AntwortenLöschen
  12. Ich war gestern bei KIKO und stand vor genau der selben Farbe, habe mich dann aber für die nr. 217 und 319 entschieden :D

    LG
    Chiccy

    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥