Dienstag, 26. Juli 2011

Oh mein Gott ♥

Haaallooooo?! Ey guckt euch das an, das ist der absolute Wahnsinn, was manche Leute einfach auf ihre Nägel kriegen!

Kommentare:

  1. Hätt ich keine Gehirnerschütterung davon bekommen, wärs eig ne lustige Geschichte :D Ich bin unter ner schon ganz lange offenen Parkhausschranke durch gelaufen - und im dem Moment wo ich drunter stand, ist die Schrank runter gekommen und eben voll auf meinen Kopf :/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe hammer Nägel *_*

    Du lackierst ja offentsichtlich gerne deine Nägel und ich wollte nur sagen, dass im Douglas (Schildergasse, neben Mayersche) ein paar OPI Nagellacks im Angebot waren. Statt 16€ haben die jetzt nur noch 4,95€ gekostet!!! Ich hab mir so ein schimnerndes Orange geholt :D Ich weiß aber nicht, ob die noch welche haben (war heute Mittag in der Stadt) und ob es die auch in den anderen Douglas gibt, da ich nur in dem war.

    E ;D

    (PS: Ich bin auf deiner Schule, und habt dich auch auf FB als Freundin, nur ich hab jetzt kein Bock, hier meinen Namen zu schreiben xD Aber du wirst mich glaub ich finden, da meine Name mit E anfängt und E aufhört :P)

    AntwortenLöschen
  3. haha um diese nägel so hinzubekommen braucht man bestimmt seehr lange und viel übung... nix für mich. ich verzweifel ja schon fast bei normalem nagellack ;D


    wieso machst du so ein drama daraus hier deinen namen hinzuschreiben?? unnötig?!

    AntwortenLöschen
  4. Ähh dumm oder so Annka? Was ist daran unnötig (?!), und Mona weiß schon wer ich bin. Ich hab kein Drama draus gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, solche Nägel würde ich NIE UND NIMMER hinbekommen :D

    PS: Dein Header ist echt süss :D

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeey, die Powerpuff Girls <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein goott wie geil <3 Ich hab diese sendung früher geliebt und diese Nägel dazu.. hammer :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥