Samstag, 23. Juli 2011

Okaaaaay?!?!?!??!!?

Mein Handy

Erhaltene Nachrichten: 10704
Gesendete Nachrichten: 7464
Gesamtanzahl Nachrichten: 18168

Gesamt getätigte Anrufe: 204:01:47 Stunden
Gesamt eingegangene Anrufe: 144:44:03 Stunden
Gesamtanrufdauer: 348:45:50 Stunden (HAAAALLOOO?! HAB ICH EIGENTLICH NOCH EIN LEBEN?!)

P.S. Ich hab dieses Handy etwas länger als'n Jahr, so ca. 15 Monate. Ich frage mich ob meine Handy-Sucht nicht langsam etwas zu weit geht.. Seid ihr auch so Handy-Freaks? Achso und noch so zur Info für die Leute die denken ich hätte das jetzt alles gezählt oder so, nein, bei mir gibt es bei Anrufliste ein Menü wo ich diesen Zähler aufrufen kann und der zeigt mir die ganzen Sachen an ;D
Keine ahnung, war grade einfach in der Laune das zu veröffentlichen :P
Mona.

Kommentare:

  1. Also früher hab ich meine 100 frei SMS am Tag locker geschafft, deswegen hatte ich dann nach 7 Tagen mind. 600 SMS zusammen. Deswegen verblüffen mich deine Zahlen jetzt nicht ganz so sehr, wobei das schon mächtig hohe Zahlen sind! (;

    http://lile-say-yes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha okay, 100 SMS'n am Tag, soweit ist es bei mir dann doch noch nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe am Tag vielleicht 3 sms und eine minute telefonat o_O
    Deine Zahlen sind beeindruckend, meine Liebe :D

    AntwortenLöschen
  4. naja aber wenn man das zusammenzählt
    15 monate ;D
    würde bei mir auch hinkommen
    aber ich glaub mehr SMS


    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott:D würd ich in 10 jahren nicht schaffen:D

    AntwortenLöschen
  6. WoW das ist mal ne Leistung o.O ^^

    Und danke dir viel mals für dein Kommi =)
    Oh man so was motiviert einen ja total weiter zu machen ;)

    (Nein ich möchte nicht aufhören^^)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  7. ich schreib tonne sms,und telefoniren tu ich nur mti einem gutem freund,sonst bin ich echt nicht gesprächig..aber mein handy muss immer bei mir sein sonst fühl ich mich nackt:0

    AntwortenLöschen
  8. Ohaa xD Hast du schön gemacht Mona xD

    AntwortenLöschen
  9. ohje ohje :D mein Handy darf sich freuen, wenn ich es am Tag mal in die Hand nehme *g*

    AntwortenLöschen
  10. Hahahahahahahahaha leider habe ich bei mir nicht so einen Zähler :D Schade..^^

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schlimm ist es bei mir nicht ^^ Ich schreibe wohl ab und zu ein paar SMS aber telefonieren tue ich immer von Privat ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ohaaa :D
    Ich telefonier so gut wie garnicht, wenn jmd was von mir will soll er anrufen.. ich benutz fb und festnetz xD

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥