Mittwoch, 20. Juli 2011

OOTD

Hier mein OOTD zum Essengehen mit der Klasse ;)
 Leider hab ich kein einziges gutes Foto hinbekommen wo meine Schuhe nicht irgendwie seltsam aussahen aber egal :D
Wie auch schon öfters in andern OOTD mein heißgeliebtes weites Jeanshemd (eigentlich von meiner Mama :P) Joa.. und ein beiges Top von H&M, Treggins von Zara und die Schuhe von sonem Billigladen. Das wras, schönen abend euch noch ;)
Mona.

Kommentare:

  1. Das sieht voll schön aus! Und die Schuhe *_* die will ich auch ;)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sind immer so toll <3
    Ich kann mich noch erinnern, letztes Jahr Sommer, da hattest du so ein schönes Kleid mit Stiefeln an *-* Da sah so super aus.

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. meine Meinung dazu weißt du ja schon :P
    WUNDERWUNDERSCHÖN.

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön
    doch ohne gürtel würde ichs besser finden

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke :) hab ich jetzt auch gemerkt :) :D vllt werden es ja noch mehr :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hehe du scheinst ja wirklich viiieeel Ahnung von Schminke zu haben :D Ich bin 14 und schminke mich allgemein nicht so viel, aber vielleicht fang ich ja bald mit mehr als nur Make-Up an :P
    Voll schöönes Outfit und ich hoffe, dass du mit der 9b nen schönen Abend hattest :DD

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus vor allem die Schuhe und die Treggins ... Und das Jeanshemd lässt alles noch mal ein bisschen lässig wirken *_*

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa sorry ich hab das voll verpennt mit den Produktnamen :D ich bearbeite den Post einfach nochmal.. dafür muss ich aber erstmal die ganzen Lippenstifte wieder rauskramen :P

    AntwortenLöschen
  9. Haha ne, meine riechen eigentlich ganz okay. Aber kann auch daran liegen, dass sie noch desinfiziert worden sind vorm Verschicken :)

    AntwortenLöschen
  10. haaii

    also ich habe jetzt schon das zweite mal was von DM zugeschickt bekommen u.z. ohne diese anzuschreiben.
    Das "Look Book" ist ein einfaches Notiz Buch,mehr nicht ;) ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥