Freitag, 29. Juli 2011

[OOTD]

Hallöchen :)
Ach was ein stressigeer Tag, ich muss jedem die Ohren vollheulen, ich bin heute Nacht erst um 2 schlafen gegangen dann musste ich um 8 schon wieder beim Arzt sitzen, vorher nichts gegessen, dann wurden mir gefühlte 100 Liter Blut geklaut, es hat wehgetan, die Nadel kam wir so dick vor wie ein Stock und ich betone nochmal es hat wehgetan, schnell nach Hause gesaust, 20 Minuten verschnaufen, dann direkt Nachhilfe, nichts verstanden, Parabeln zum Mond gewünscht, mit meinem Nachhilfelehrer über die Richtigkeit meiner Aufgaben diskutiert, geschmollt, eingesehen dass meine Aufgaben wirklich falsch sind, gelacht als ich endlich die Aufgabe gecheckt hab, geschämt weils eigentlich so einfach ist und ich es nicht verstanden hab.. joa das war bis jetzt so mein Tag :P
Jetzt wollte ich euch mein OOTD zeigen ^^
Ein ganz normales.. Oberteil von Orsay, meine neeeeeeueee tolle kurze Hose von H&M, für 9,95€, muss ich mir noch in einer andern Farbe kaufen, die sind toll! Eine schwarze Strumpfhose, meine roten Schuhe (die man leider nicht sehen kann :P) und dann noch diesen Schal, damit sich das Rot der Schuhe irgendwo im Outfit wiederfindet ^^
Was macht ihr heute so?
Liebe Grüße Mona :)

Kommentare:

  1. hey dein outfit ist toll! :) die hose gefällt mir richtig gut.

    ohjeee, parabel! :D wie ich es in der schule gehasst habe. allgemein in mathe hab ich früher fast nichts verstanden und irgendwann hab ich plötzlich gemerkt wie einfach manches war und mich über meine blockade im kopf gewundert^^

    ich wünsche dir auf jeden fall noch einen restlichen schönen tag :)

    ich hab daheim bis jetzt sauber gemacht :D und werde heute mittag photos mit meiner freundin machen und eeendlich ins kino gehen *-* freue mich schon so!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut süß aus :D

    JA ich habe vorher auch noch nie ein Blush dort gefunden...nichtmal nen Lidschatten (und wenn nur so schrottige farben , die eh keiner kauft...). das war wohl richtig Glück *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, vorallem die Shorts! :)
    & toller Blog, follow.♥

    Vlt' hast du ja Lust dir Schmuck selber zu desigen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse bei meinem Gewinnspiel &' vlt hast du ja Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Erst mal: Tolles Outfit,steht dir echt super!!
    Und zweitens: Danke für deinen superlieben und aufheiternden Kommentar, hab mich echt gefreut ;) ♥♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du Nachmacher :D:D:D
    Freut mich für dich :D

    Weinst du, wenn ich dir sage, dass ich ihn sogar versehentlich 2mal habe? xD

    AntwortenLöschen
  6. schöööönes outfit & die review mach ich natürlich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mona, du hast mich gerade ungewollt (hoff ich) darauf gebracht, dass ich ne total schlechte Bloggerin bin. Hallooo, wann hab ich denn schon mein letztes Ootd gemacht?! Ewig her. -.-
    auf jeden Fall sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥