Mittwoch, 27. Juli 2011

p2 Sortimentumstellung

Hey, heute mittag habe ich eine Email von dm bekommen, bezüglich der Auslistung einiger Produkt aus dem p2 Sortiment.
Aufgrund einer Sortimentsumstellung werden einige Produkte ab September 2011 nicht mehr in den dm-Märkten erhältlich sein. [..] Preisreduzierungen wird es auf keinen der Artikel geben. [..] Dafür gibt es ab September 2011 viele neue Trendprodukte und –farben für den Herbst/Winter.
Nun ja, anbei war noch die Liste der Produkte die sich verabschieden müssen, ich finde es ist einen Blick "wert", denn ich finde besonders bei den Nagellacken gehen viele schöne Farben, da muss ich dann auf jeden Fall nochmal schauen und mir ggf welche auf Vorrat kaufen :/

Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Habe auch schon gestern eine E-Mail von P2 bekommen , es mussten auch mal langsam aber sicher neue Sachen kommen , konnte nix mehr kaufen weil die schönsten Lacke etc. hab ich schon :( Aber stand auch direkt bei das nix reduziert wird :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die schon vor ein paar tagen bekommen.. (:

    und unter "durcheinander" verstehe ich, so wie es bei deinen labels ist und nicht so wie bei annilara.blogspot.com

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Eyeshadow Brush von Essence hab ich von DM und der Preis stand auf dem Kassenzettelt. Das wäre dann das 3. Mal, dass ich bei DM zu viel bezahlt hab, ich glaub es hakt! Man müsste meinen, ich lerne irgendwann mal draus...
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ja, die mail habe ich auch schon bekommen, omg, ich hab mir den anhang vor lauter desinteresse noch gar nicht angeschaut, ach gottchen, das werde ich dann mal machen ;D Vielleicht, sollte ich mir auch einen Vorrat zulegen

    lg

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥