Montag, 11. Juli 2011

Primark Haul Juli 2011

Hallöchen Popöchen :P
Aaaaaalsooooo, meine liebe Klasse war übers Wochendende in London und ich als auch ein paar andere aus der Klasse sind nicht mitkommen, aufgrund von fehlendem Visum, Pass etc. (Bei mir war es einfach nur ein blödes dummes Missverständnis -.-) Naja jedenfalls habe ich die liebe Nora beauftragt mir etwas aus Primark mitzubringen, hab ihr 25€ in die Hand gedrückt und sie mal schön machen lassen. Ich war mir ziemlich sicher dass was Gutes dabei rumkommen wird weil wir beide den gleichen Geschmack haben, was so Taschen und Accessoirs und so angeht :D:D
3 Taschen, ein paar rote "H&M-Schuhe", einen Gürtel, Ohrringe, eine Kette
Ich finde die Taschen einfach nur wahnsinnig toll, ich weiss, dass das sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist aber ich finde sie abgöttisch schön <3
Ist diese Kette nicht ein Traum?!

Das unten links ist eine Stofftasche wie ich sie auch schon in diesem Primark Haul gekauft hatte, diese Taschen sind einfach super praktisch und die peppen jedes noch so unnötige Outfit meiner Meinung nach total auf!
Nora du Süße ich weiss dass du voller Bangen diesen Post lesen wirst, ich liiiiiebe dich :D ♥ Danke dass du dir die Mühe gemacht hast die Sachen für mich auszusuchen, die sind wirklich der Hammer und das Schnürsenkelproblem hab ich auch schon gelöst (auch wenn mir bis jetzt immer noch schleierhaft ist wie man sowas übersehen kann, typisch du eben ;D). Meine Mama ist auch ganz stolz auf dich ;P;P 
Ähm ja, jetzt wieder an alle Leser :D Mögt ihr Primark auch? Gibt es bei ech in der Nähe einen? Ich beneide alle die in der Nähe eines Primarks wohnen :( Wieso machen die nicht mehr Stores auf und vor allem warum haben die die wenigen Stores (3 um genau zu sein) die sie in Deutschland haben in so.. ich will nicht sagen kleine Städte gelegt, aber ihr wisst schon, mir erscheint Köln oder Düsseldorf jetzt irgendwie bekannter und größer als Gelsenkirchen z.b. xD Naja, kann man nichts dran ändern :/
Liebste Grüße Mona :)

Kommentare:

  1. haaaii

    du sag mal,hast du Morgen ab 14 Uhr Zeit? Ich brauche dringend für Morgen ein Model,da ich Morgen Benotung habe..

    Würde mich freuen ...LG

    AntwortenLöschen
  2. wow da hat deine freundin aber (meiner meinung nach ^-^) guten geschmack bewiesen :) gefallen mir total gut die sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Viele Lieben Dank, freut mich das euch die Sachen gefallen ;D hat viel Spaß gemacht & ich muss zugeben das ich das meiste eig ohne groß zu überlegen in meine Tasche geschmissen habe. Die Hälfte der Sachen haben jetzt wir beide, ich hoffe das stört nicht. Nächste mal Primark fahren wir wieder zusammen xD
    ich Liebe dich auch, muss ich dann hier ja mal erwähnen ;D ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr seeeeehr schöne Sachen :) Oh mein Gott diese Taschen *.*

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht echt soooo süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. In Hannover macht ein Primark Store auf...Aber das Dauert warscheinlich noch, da dieses Gebäude noch ziemlich stark renoviert wird :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ja mal SO süß :) Ich will auuuch *-*

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Sachen sind alle so toll, besonders die blumige Tasche!! ;)
    Hier gibt´s auch keinen Primark... dabei würde ich soo gern mal dort shoppen gehen, ich bin immer ganz neidsich, wenn ich die tollen Sachen auf den Blogs sehe^^
    Die Verteilung der Filialen innerhalb Deutschlands ist echt ungerecht, die befinden sich alle so westlich (ob Köln oder Gelsenkirchen ist mir persönlich dann auch egal^^). Alle, die mehr östlich wohnen, sind total angearscht^^ Aber ich bin guter Hoffnung, Hannover ist immerhin nur 4 Stunden von mir entfernt und nicht 8 oder 9. (Auch wenn ich da natürlich trotzdem nicht nur wegen Primark hinfahren würde^^)

    AntwortenLöschen
  9. Die braune Tasche ist ein Traum *-* Und ich war noch nie im Primark.. ich will da aber unbedingt mal hin!!! Das ist mir aber zu weit.. Gott, sei Dank haben wir jetzt Ferien und ich werde da irgendwann mal irgendwie hinfahren!!!

    AntwortenLöschen
  10. kanns kaum abwarten, dass es einen Primark endlich in Österreich gibt! wird hier dringend gebraucht :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥