Montag, 25. Juli 2011

[Review] - Balea Aqua Augen Roll-On

Hey nochmal :)
Ich wollte noch schnell die Review zum Augen Roll on von Balea machen, damit ich das mal aus den Füßen hab :)
Ich will die Review so kurz wie möglich halten, also werd ich nur das wichtigste sagen ^^

Erstmal, so sieht das Produkt aus
Ich hab es mal in die Hand genommen, damit ihr sehen könnt wie groß die Tube ist ^^
Also ihr seht, die Tube ist niedlich klein, die sieht irgendwie süß aus find ich xD

Preis: 2,45€ in dm
Enthalten: 15ml
Dagegen soll es helfen: Das Zeug soll feuchtigkeitsspendend sein, erfrischend/kühlend, abschwellend, soll vor äußeren Umwelteinflüssen schützen und Augenringe entgegenwirken. Ach und außerdem wirbt Balea damit, dass die Textur nich fettend ist und sehr schnell einzieht.

Positiv: Durch das Metallkügelchen wirkt der Augen Roll-On wirklich kühlend und erfrischend, das empfinde ich als sehr angenehm. Meine Augenringe sind auch ETWAS weniger geworden, ich betone ETWAS, erwartet euch jetzt bitte nicht, dass eure Augenringe verschwinden.

Negativ: Ich emüfinde die Textur jetzt nicht als schnell einziehend, also ich kanns nicht so genau erklären, das.. Gel oder was auch immer ist keinesfalls dick, es ist schon sehr leicht, also trotzdem, wenn ich morgens den Roll-On anwende, warte ich 10 Minuten bevor ich mein Puder unter den Augen anwende, aber ich hab trotzdem ein wenig "Probleme", also ka, es ist trotzdem ein klein wenig "klebrig" unter den Augen, wenn ihr wisst was ich meine. Das stört mich ein wenig. Und kommen wir zum wichtigsten Punkt. Spendet das Produkt die gewünschte Feuchtigkeit? JEIN.. Also meine Haut ist nicht trocken oder so, es spendet schon Feuchtigkeit, aber nicht so wie ich es erwartet hab. Vor allem wollte ich das meine "Trockenheitsfältchen" weggehen (ich hoffe ihr wisst was ich meine), und die sind aber nicht wirklich verschwunden.

Fazit: Ich würde dieses Produkt keinesfalls als Fehlkauf bezeichnen. Es spendet Feuchtigkeit und sowas alles, aber irgendwie hatte ich mehr/anderes erwartet, das hört sich jetzt dumm an, da ich auch nicht sagen kann was, keine ahnung xD Wer nicht so Eiffelturm-große Erwartungen hat wie ich, ist mit diesem Produkt vollkommen gut bedient, es spendet Feuchtigkeit, erfrischt und kühlt.

Hmm.. das ist ne komische Review.. bin mir selbst eig. im unklaren wie ich das Produkt finde xD
Mona.

Kommentare:

  1. Hm.. vielleicht teste ich das Ding auch einfach mal^^ Aber leider vergesse ich immer, was ich kaufen will, wenn ich im DM bin :D

    AntwortenLöschen
  2. hab auch überlegt, mir das Zeug zu holen (du hast es schließlich in unserer Box of Beauty erwähnt ;D) aber nach deiner Review.. hmm. eher nicht :D
    aaaach, ich dachte du findest diese individuellen icons doof? :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss dir vollkommen Recht geben.
    Es gibt durch die Metallkugel einen leichten Kühlungseffekt, aber das wars. Bei mir ist das produkt auch durchgefallen.

    LG

    Chiccy von
    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥