Montag, 4. Juli 2011

[Review] - Essence Better Than Gel Nails Top Sealer

Soo, ich habe ihn jetzt oooft verwendet und kann zu diesem über gehypten Produkt etwas sagen.
Es geht um den BTGN Top Sealer

Preis: 2,75€
Inhalt: 10 ml

Ich habe ja schon so Einiges über ihn gehört und gelesen. Er soll ja DER Wuderlack sein, der den Nagellack ultra haltbar macht bla bla blaaaaaaaaa. Öhm.. nein?! Also ich verwende ihn gerne weil er den Nagellack super glossy und ebenmäßig macht, aber so haltbar wird der jetzt auch nicht. Sicherlich kommt es auch auf den Nagellack an, aber ich habe bei jedem trotzdem schnell Tip Wear und alles bekommen, dabei arbeite ich weder, noch gehe ich irgendwie reiten oder irgendwie sowas, also ich gehe keinerlei Tätigkeiten nach wo der Nagellack stark beansprucht wird. Mit dem Top Sealer hält der Nagellack bei mir ca. 1 Tag länger als sonst und joa.. Naja eine "Wunder"leistung finde ich das jetzt nicht. Sicherlich waren meine Ansprüche auch viiiiiel zu hoch weil ich schon völlig hoch gesetzt war durch die Sachen die ich über ihn gehört habe und so. Naja.

Mein Fazit ist: Es lohnt sich sicherlich ihn zu kaufen, weil ich dieses super glänzende Finish mag und sich der Nagellack nach dem Auftrag des Top Sealers sehr glatt und ebenmäßig anfühlt, aber bei mir wurde der Halt kaum verbessert, aber viellt ist es bei euch so, deshalb: probieren geht über studieren ;)

Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. ich mag ihn total gern, aber ob er so wirklich die Haltbarkeit verlängert - naja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gegen splitternden Lack ist nun mal kein Kraut gewachsen...da erwarte ich eh schon lange keine Wunder mehr ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie verwirrt es mich ziemlich - hier ist er DER Überlack überhaupt und da ist er ein normaler Lack.. Aber trotzdem Danke :)
    Irgendwann werde ich ihn mir auch einfach mal kaufen und mir mein eigenes Urteil bilden^^

    AntwortenLöschen
  4. hey ihr Lieben,
    ich habe mir den Top Sealer noch nicht gekauft war aber am überlegen weil ich eine Arbeit habe da hält kein Tag ein Tag und nun würde ich nen guten Überlack haben könnt ihr mir was empfehlen????

    Liebste Grüße Viki

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥