Sonntag, 31. Juli 2011

[Review] - Wella Pro Series moisture

Bonjour ihr Lieben ;)
Heute mal wieder eine Review unzwar zu Shampoo und Spülung von Wella Pro Series. Kennt ihr ja sicher alle aus der Werbung, die Expertenpflege die man im Einzelhandel bekommt, wie sie immer so schön sagen :) Es gibt die verschiedene "Themen": Color, Repair, Volumen, Shine und Moisture und ich erzähle euch nun was über Shampoo und Spülung der Moisture Serie. Erstmal so sehen die zwei Produkte aus
Sorry, ein wenig nass, hab die beiden Produkte eben noch benutzt :D
Beides bekommt ihr wie gesagt im Einzelhandel, sprich dm etc.
Preis: ca 3-4€ für 500 ml.
Das versprechen Shampoo und Spülung
Also im Großen und Ganzen: Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit.
Ich gliedere jetzt einfach mal in Pro und Kontra. Fangen wir mit dem Shampoo an.
Das Shampoo
Pro: Das Shampoo hat eine sehr angenehme leicht zu handhabende Konsistenz, es riecht unglaublich unglaublich gut, also ehrlich, das riecht so hammermäßig, ich liebe den Geruch! Es schäumt richtig gut und lässt sich auch sehr leicht wieder auswaschen. Nach dem Waschen allein mit dem Shampoo sind die Haare gepflegt, sauber, geschmeidig und nicht beschwert. Jedoch finde ich dass das Shampoo allein macht die Haare jetzt noch nicht soo super duper toll weich, geschmeidig etc. Aber dafür hat man ja noch die Spülung.
Kontra: /

Die Spülung
Pro: Auch die Spülung hat eine sehr angenehme Konsistenz und ist leicht zu verwenden. Schon während des Benutzens merkt man wie weich die Haare werden und beim Ausspülen sind sie dann richtig richtig weich und "flutschig" sag ich mal, ich denke ihr wisst was ich meine :D Die Spülung lässt sich sehr sehr leicht und schnell auswaschen, was für mich ein großer Pluspunkt ist, denn ich hatte schon Spülungen (z.b. von Garnier oder so, die sich etwas schwer auswaschen ließen bei mir). Nach dem Waschen sind die Haare richtig glänzend und weich und überhaupt nicht mehr trocken, jedoch muss ich auch sagen dass ich nicht soo große Probleme mit trockenen Haaren haben, nur an den Spitzen :P  Kämmbarkeit nach dem Waschen ist ganz gut, aber nicht super gut.
Kontra: Der Geruch der Spülung war für mich am Anfang ein wenig seltsam, also das ist ganz schwer zu beschreiben, zwar riecht sie dem Shampoo schon sehr sehr ähnlich und riecht auch an sich gut, aber da ist was in dem Geruch was so ein wenig stört. Da ist irgendwie noch so ein leicht chemischer Geruch dabei, ich weiss echt gar nicht wie ich das beschreiben soll, es irritierte mir anfangs nur ein wenig, im Haar merkt man davon nichts, aber ich finde wenn man so an der Flasche riecht, ist es schon recht seltsam.

Fazit: Ich finde Shampoo und Spülung tol. Durch Benutzen beider Produkte sind meine Haare total glänzend, weich und geschmeidig geworden. Ich habe auch grade in letzter Zeit viele Komplimente für meine Haare bekommen, ob das nun mit dieser Pflege zusammenhängt oder nicht weiss ich nicht xD Meine Mama, die die Produkte ebenfalls benutzt hat ist extremst begeistert, sie findet die super toll, aber meine Mutter hat auch das Glück schon von Natur aus sehr gesunde und unkomplizierte Haare zu haben (die Glückliche). Alles in Allem ein tolles Pflege Duo für die, die sich ein wenig "Pepp" in in Form von Glanz und Geschmeidigkeit für ihre Haare wünschen. Kaufempfehlung :)

Liebe Grüße Mona :)

Kommentare:

  1. Ich habe das Shampoo von Wella für Volumen und bin auch vollstens damit zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut :)
    Die Review ist richtig toll geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  3. Muss mich auch mal nach diesen Produkten ausschau halten.
    Ich hatte so eine von Alverde mit Heilerde O_O DAS STINKT SO GRAUSAM!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sehen die Shampoos so aus, als seinen sie aus nem Frisörladen :D Und es ist auch ordentlich was drin! Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich mal gut an :) werd mal wieder im dm vorbeischaun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Boah danke des is voll nett, aber ich hab gerade eine Seite in einem Forum gefunden, und jetz glaub ich, hab ich's gecheckt ;)) Falls nicht, wende ich mich an dich ;)) Danke <3
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. hey :) meine Liebe
    wie gehts dir so? Also dein Header ist mega toll er gefällt mir :) bin siet gestern zurück :) und ich hätte da noch eine frage wie hast du das bild da oben neben dem namen deines blogges gemacht ich meine dieses auge :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  8. Shampoo und Spülung ist für meine Haare leider gar nichts ... :(

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥