Samstag, 2. Juli 2011

"Rheinkultur-Look"

Hey ihr Spßen, lang ists er, so kommts mir zumindest vor :P
Jaa heute ist Rheinkultur angesagt, wollte euch kurz meinen Look zeigen, sprich wie ich heute aussehe, eigentlich nichts besonderes aber egal :P
P.S.: Werde morgen anfangen vorzuposten damit ihr unter der Woche auch versorgt seit, wir schreiben nämlich zwei Arbeiten und ich werde wieder nicht zum Posten kommen ;)


Ich trage: graue Treggins New Yorker, weißes XXL Shirt gina tricot, ärmelloser Strickcardigan H&M Männerabteilung und meine völlig abgelatschten Boots von Görtz 17 (die waren mal dunkel grau ;))

Im Gesicht: hell grauer Lidschatten auf dem beweglichen Lid, mittelgrauer Lidschatten in der Lidfalte (beides aus der H&M Palette) und am oberen und unteren Wimpernkranz grauen Kajal. Wimperntusche: Mabelline One by One Mascara.

Joa das wars, nix besonderes ;P Habt ihr irgendwelche Wünsche was ich morgen posten/vorposten soll? Wollte auf jeden Fall meine Nagellacksammlung zeigen, aber das ist ja nur ein Post, habt ihr sonst  noch Wünsche?

Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus. Mir gefällt das AMU auch total gut, steht dir, ich kann keinen grauen Lidschatten tragen, sieht an mir furchtbar aus -.-
    Uhh, ich liebe es mir die Nagellacksammlungen anderer Blogger anzusehen *freu* Sonst habe ich eigentlich keine Wünsche

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch :)
    schade, dass ich dich nicht gesehen hab oder du mir da zufällig überm weg gelaufen bist... :(

    AntwortenLöschen
  3. Trägst du auch was auf den Lippen oder haben die immer diese tolle Farbe? :O
    Übrigens liebe ich deine Schuhe..

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥