Dienstag, 12. Juli 2011

[TAG] - Fruchtmixer TAG

Und ein weiterer TAG :P Getaggt wurde ich von Jasmine, daaanke :)
 
1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Meine Mama nennt mich manchmal Elfe + ich mag Beauty = Beautyelfe, ;D

2. Was wolltest du werden, als du klein warst?
Polizistin.

3. Die Straße überqueren: Ampel grün oder egal?
Grün! Ich hasse Rotgänger die sich dann auch noch cool und lässig vorkommen.

4. Kleines oder großes Zimmer?
Öhm.. also ich würde es eher zu den größeren Zimmern zählen, hab jetzt auch kein gigantisches Zimmer, aber meine Freundinnen sagen immer alle es sei groß. 20 m². Wie groß sind eure Zimmer so? :D

5. Buch oder Film?
Erst Buch, dann Film.

6. Lieblingsjahreszeit?
Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile. ^^

7. Regen, Sonne oder lieber Schnee?
Auch hier muss ich passen xD Ich mag alles gerne, manchmal mag ich Regen wenn ich in meinem Zimmer gucke und'n Buch lese oder'n Film gucke, Sonne mag ich auch gerne, schön entspannen und so, aber Schnee liebe ich auch, wenn alles so schön rein und weiß aussieht und der Schnee immer so schön unter den Füßen knirscht, ich liiiebe das Geräusch.

8. Lieblingsfarbe?
Hellgrün.

9. Im Sommer schlafen: Decke ja oder nein?
Dünne Decke und immer Ventilator an ;D


10. Offen oder schüchtern?
Ich würde mal offen behaupten.

11. Gehst du wählen?
Bin ich da nicht noch zu klein für?

12. Lieber großer oder kleiner Freundeskreis?
Mittel xD Aber wenns drauf ankäme lieber wenig gute Freunde also tausende Freunde zu haben mit denen ich aber keine große "Bindung" hab.

13. Was machst du auf Youtube?
Beautyvideeeoooos :D

14. Vorbilder?
Meine Mama und mein großer Bruder :D

15. Welche Bands belauscht du zur Zeit am liebsten?
Mumford & Sons, MGMT, Razorlight, The xx

16. Fernsehen?
Family Guy, Futurama, Drawn Together, Smallville.. ach die Liste ist endlos :D
 
17. Morgen- oder Nachtmensch?
Beides! Ich liiiebe es früh aufzustehen und noch den ganzen Tag vor mir zu haben und so, aber ich liebe es auch genauso total lange wachzubleiben, meisten kombiniere ich beides, weil ich von Natur aus einfach früh aufwache und bin dann aber ziemlich müde den ganzen Tag :D

18. Deine 5 beauty basics?
Puder, Bronzer, Mascara, Lidschatten, Gel-Eyeliner.

19. Was liest du aktuell?-
Vor ner Woche noch Blueprint für die Schule gelesen und jetzt Stephen Kings "Qual"

20. Das Ende! - Willst du noch etwas hinzufügen?
Nein :D

Ich tagge jeden der Lust hat ;)
Liebe Grüße ;*

Kommentare:

  1. Stephen King ist grandios! Wie findest du das Buch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal mitgemacht :) http://xmaleen.blogspot.com/2011/07/fruchtmixer-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß mein eigenes Kleeblättchen im world wide web wiederzuentdecken (:
    Dankeschön fürs mitmachen übrigens (;

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥