Montag, 11. Juli 2011

[TAG] - Mein erstes Make-Up

Heidiho ihr Süßen, ich werde so grausam sein und euch jetzt erstmal mit Tags zuspammen weil ich noch ein paar offen hab :D.. Obwohl ich glaub ich werd sie einfach für die nächsten Tage vorposten, dann kommt nicht alles auf einmal:D So zum Tag. Ich wurde von Steffi getaggt, vielen Dank :)

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt? 
Uff.. keine ahnung.. ich glaub so mit 11 oder, aber für die Schule erst mit 13.

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?

Hahaha da kann ich zwar nicht mehr genau sagen welches jetzt mein allererstes war, aber so meine ersten an die ich mich erinnern kann waren ein Lidschatten Duo von L'Oréal, in lila violett/pink, das sah immer aus als hätt ich eins aufs Auge bekommen und so ein weisser Nagellack von Manhattan der bläulich changiert :D

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?

Mit 16.

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente- auch Missglücke?
Natürlich, ich denke es gibt niemanden der behaupten kann nicht schon diverse Schmink Faux-Pas erlebt zu haben :D

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
Das oben genannte Lila-Lidschatten Duo von L'Oréal ;) Habe es grade gefunden und kann es euch zeigen :D Es handelt sich um dieses wundervolle Exemplar ^-^
L'Oréal ColorAppeal Nr. 200 Duo de Rose/ Pretty in Pink (seltsamer Name o.O)

6. Was würdest du Anfängern raten?
Ach man kann Anfängern nichts raten, man sollte alles was man möchte mal ausprobiert haben, nur so kann man Erfahrungen sammeln und zukünftige Missgeschicke vermeiden. 

Ich tagge (sofern sie den TAG noch nicht gemacht haben ;))
und Lena

Liebe Grüße Mona ;)

Kommentare:

  1. gut, dass ich keine Schule habe... freue mich über die Beschäftigung, toller TAG :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahaha :D herrlich^^ ich liiiebe diesen TAG und viiiiiielen Dank das du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen :D ich guck mal wann ich mitmache ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥