Montag, 4. Juli 2011

[TAG] This or That.

Ich wurde von der lieben Lena und der lieben Steffi getaggt. Dankeee :)


Make-up:

Rouge oder Bronzer? Bronzer!
Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift.
Eyeliner oder Wimperntusche? Wimperntusche.
Neutrale oder farbige Lidschatten? neutral!
Gepresste oder lose Puderlidschatten? gepresste.
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? Makeup Pinsel.

Nägel:

OPI oder China Glaze? Weder noch. Die Frage find ich ziemlich behindert, weil das keine Frage ist die jeder beantworten kann, weil nicht jeder unbedingt High-End Produkte in seiner Sammlung hat, leider hab ich keine 16 Euro um meine Sammlung mal eben um einen einzelnen OPI Lack zu erweitern.
Kurze oder lange Nägel? Mittel :P.
Acrylnägel oder natürliche? natürlich.
Helle oder dunkle Nagellacke? beides.
Blümchenmuster oder keins? Blümchenmuster!

Körper:

Parfum oder Bodyspray? Parfum
Körperlotion oder Bodybutter? Lotion.
Duschgel oder Seife? Duschgel.
Lush oder eine andere Firma? Schon wieder sone unnötige Frage. Als ob jeder bei Lush einkauft oder schonmal Lush verwendet hat. Ich finde Lush ziemlich unnötig und nicht lebensnotwenig, also: jede andere Firma. ^^
Jeans oder Jogginghosen? Jeans! (Ähm.. JOGGINGHOSE?! xD)
Lang oder kurzärmelig? am schönsten find ich langärmlig, wo man die ärmel dann hochschiebt :D
Kleider oder Röcke? Beides.
Streifen oder Karomuster? Streifen.
Flipflops oder Sandalen?Sandalen.
Schals oder Hüte? Schals.
Ohrstecker oder große Hängeohringe? Ohrstecker.
Halsketten oder Armbänder? Armbänder.
Absätze oder flache Schuhe? Flache Schuhe.
Cowboystiefel oder Reitstiefel? Cowboystiefel! Ich steh auf so Countrystyle.
Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke.
H&M oder C&A? H&M.
New Yorker oder Pimkie? Auf jeden Fall keins von beidem.

Haare:

Lockig oder glatt? Glat.
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz, ich bevorzuge jedoch die Bezeichnung "Zopf" :D
Haarspray oder Gel? Haarspray.
Kurz oder lang? lang.
Hell oder Dunkel? dunkel.
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Seitenscheitel.
Zusammengebunden oder offen? schöner find ichs offen, muss sie aber doch fast immer zu machen weil meine Haare ein wenig.. kompliziert sind.
Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? Also ich weiss dass ich mit dieser Antwort bei diesem TAG völlig aus der Reihe falle (ich hab den echt schon oft gesehen) aber ich muss zugeben, ich liiiebe es wenn es regnet und ich schön zuhause sitze und einen Film gucke oder so, boooah dann will ich immer dass es richtig krass regnet und stürmt. ich liebe das <3
Sommer oder Winter? Sommer ist toll, aber im Winter hab ich Geburtstag ;)
Frühling oder Herbst? Herbst, die tollen Bläääätter <3
Vanille oder Schoko? Schoko! 

Da ich den TAG schon nahezu überall gesehen habe, tagge ich jetzt mal niemanden bestimmtes sondern ich sage einfach mal: Jeder der das hier auf meinem Blog liest und den TAG noch nicht gemacht hat, den hab ich getaggt! ^^
Liebe Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. das mit den OPI lacken versteh ich vollkommen..ich hab nur einen und den hab ich geschenkt bekomme..und naja der ist sogar schlechter als meine geliebten p2 lacke !

    AntwortenLöschen
  2. HuHuuu,

    habe eine kleine (?)
    Überaschung für dich, diese kannst du dir hier abholen=)

    Und da habe ich eine kleine Nachricht für dich hinterlassen.

    http://my-faible.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award-bekommen.html

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  3. Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsbloggerinnen und daher hättest du es verdient, vorgestellt zu werden.

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Alles Liebe

    http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html

    AntwortenLöschen
  4. Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz, ich bevorzuge jedoch die Bezeichnung "Zopf" :D

    Irgendwie musste ich richtig lachen :D:D:D Und ich verstehe dich tooootal mit dem Regen.... GANZ GROßE LIEBE!!! :D hahaha am besten ist es aber im Auto zu sitzen und wenn es total stürmt auf der Autobahn zu fahren. Herrlich *________*

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich, dass es dich freut, dass ich dich getaggt habe :D

    AntwortenLöschen
  6. haaii

    danke für dein Kommentar !

    Jap das ist echt ein Vorteil ;) ... LG

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥