Mittwoch, 13. Juli 2011

[TAG]

Ich bin mir sooo 100%ig sicher diesen TAG schon gemacht zu haben, aber ich kann ihn auf meinem Blog einfach nicht finden, es ist wie verhext, falls ihn jemand findet, sagt Bescheid ;P Achja und ich wurde von Laurer dankee schöööööön :)

Meine weibliche Seite: 
[X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.
[X] Du trägst Eyeliner.
[] Du hältst Cheerleading für einen Sport. 

[] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[] Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen.
[X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder etc.).
[] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[X
] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies. 
[] Du magst den Film Star Wars nicht. 
[] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht.
[X ] Du magst es, Kleider zu tragen.
[X] Du benutzt Deo/Parfum.

[X] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.
[X] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. 

[] Du magst es, andere zu schminken.
[] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen.

[] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

Meine männliche Seite: 
[] Du trägst Kapuzenjacken.
[X] Du trägst Jeans. 
[ ] Hunde sind besser als Katzen.
[X] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut.
[] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal.

[] Shoppen ist Folter.
[] Traurige Filme stinken.
[X] Du hast eine XBOX/PS2/PS3/WII.
[X] Du hast als Kind mit Autos gespielt.

[] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA.
[] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch.
[] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. (aber nur Eishockey *g*)
[] Dir gefallen Kriegsfilme. (ich finde Soldaten ziemlich sexy, ist das dann trotzdem noch männlich? o.o)
[] Du fragst deinen Vater um Rat.

[] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[X] Du trägst Boxershorts. (zum schlafen :D)
[] Du findest es blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
[X] Grün, schwarz, blau oder grau ist eine deiner Lieblingsfarben. 

[] Du liebst Spaß haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[X] Du redest auch mit vollem Mund.

 
Modepüppchen: 
[X] Du besitzt ein Handy.
[X] Du besitzt etwas von H&M/C&A.
[X] Du besitzt etwas von Pimkie/Orsay/NewYorker etc.
[X] Du gehst gerne shoppen.
[X] Du magst MTV/Viva.
[] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[X] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.

[] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[X] Du achtest auf Mode/neue Trends.

Gothic:
 
[] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[] Du magst/liebst Rosen.
[] Du liebst Lack/Leder/Spitze/Satin/Samt etc.
[] Du hast schon einmal über den Tod/Suizid nachgedacht.
[] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[] Du besitzt etwas von xtrax.
[X] Du trägst gerne viel Schmuck.
[] Du hast schonmal schwarzen Lippenstift getragen. 
[X] Du hasst die gesamte Menschheit. (Manchmal schon :D)
[] Du bist Atheist/Satanist/stolzer Heide.
 
Punk: 
[] Du trinkst gerne Bier.
[] Du magst Kariertes.
[] Du magst Nieten.
[X] Du hasst Kommerz.
[] Du hasst Autorität.
[X] Du hast/hattest/willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.

[] Du verprügelst gerne Gangsters.
[] Du trägst Doc Martens.
[] Du hast Piercings. (Bauch und 5 Ohrlöcher)
[] Du bist immer / oft betrunken. (es sind Ferien udn am Wochenende wird nunmal Party gemacht :D)

 
Nerd: 
[X] Du liebst Computer.
[X] Du liebst Bücher.
[] Du magst Harry Potter.
[X] Du musst eine Brille tragen

[] Du bekommst gute Noten. 
[] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[] Es ist dir egal wie du aussiehst.... ab und zu schon ich muss nicht immer top gestylt sein.
[] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[] Du lernst gerne. 
[] Du fehlst nie in der Schule. (Bei der Frage musste ich grinsen..)
 
Emo: 
[] Du bist oft traurig/frustriert.
[] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[] Du magst Punkte/Streifen/Sterne etc.
[X] Du weinst schnell. 

[] Du hasst es, Emo genannt zu werden.
[] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
[] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
[] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen/Extensions.
 
Gangster:    
[] Du liebst Autos.
[] Du magst goldene/silberne Panzerketten.
[] Du warst/bist in einer Gang.
[] Du kannst Rappen/Breakdancing.
[] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[X] Du sagst mehrmals am Tag "Yo"/"Alter"/"krass"/"Ich schwör". Ich sag stääändig krass! Das sag ich wirklich immer und alter sag ich auch in jedem Satz und yo sag ich auch relativ häufig :D
[X] Du weißt, dass 2pac und Biggy tot sind.

[] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[X] Du gestikulierst viel während du redest. Wenn mir jemand die Hände festhält kann ich nicht reden. xD

Hardcore: 

[] Du liebst laute Musik. 

[] Du magst Bandanas.
[] Du mochtest/magst die Ninja Turtles.
[] Du trainierst deine Muskeln.
[] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[] Viele Leute haben Angst vor dir.
[] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[] Du trägst Flesh Tunnels.
[] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens/gerne auf dem Kopf.


Hmm, ja ich bin mal wieder zu faul irgendwelche Leute zu taggen, also, wer Bock hat kann mitmachen ;)
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Neeeein den tag hast du nicht gemacht das war ein anderer :D
    Ich kann mich noch an ''du kannst an dein Ellenbogen lecken'' erinnern xD
    Ich glaub ich mach mal mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vergessen anzukreuzen, dass du in ner Gang bist ;) YOUTUBEGAAAANG :D

    AntwortenLöschen
  3. haaii

    okii,wäre echt toll wenn das klappen würde :) ..
    Danke :) !!

    AntwortenLöschen
  4. (Antwort zum Kosmetikmord): Tu es :D

    AntwortenLöschen
  5. naja, das ist leicht erklärt, ich hab ihn schon länger als 3 monate und benutze ihn ja nicht nur für Pickelchen, sondern auch für meine roten Wangen (habe da viele nervige kleine äderchen), weil ich diese damit ganz gut abdecken kann. und da braucht man eben ein bisschen mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  6. haii

    Jap das soll gut bei Unreinerhaut sein.Allerdings gibt es nur das Wasch Gel und das Wasser.Aber du kannst alle Yves Rocher Cremes dazu kombinieren.
    Ich verwende jetzt dazu das Feuchtigkeitsgel aus der pure calmille serie.

    Jaa mit der Kundenkarte bekommt man alles immer günstiger als andere ohne ;) ..

    okiii :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥