Mittwoch, 27. Juli 2011

Wenn Mutter Natur einem einen Strich durch die Rechnung macht..


..dann kommt das dabei raus ^^
Es war SO enorm am regnen! Das könnt ihr euch nicht vorstellen!!! Naja eigentlich wollte ich heute ein OOTD und EOTD zeigen, aber das wird wohl nichts, stattdessen zeig ich euch einfach mal, was von meinem Make-Up und meinem Outfit noch übrig ist xD
Vielleicht denken sich jetzt ein paar "Okay, soo nass scheint die doch nicht zu sein", ich erinnere euch, die Hose ist eigentlich hell. Aber seht selbst.
Muss ich nicht viel zu sagen ^-^

Und zu meinem EOTD.. jaa.. jetzt kann ich wenigstens sagen, dass meine Eyeshadow Base was taugt, mein Lidschatten sitzt nämlich noch, ABER meine Wimperntusche war nicht so wasserfest..
Man beachte, dass ich nur noch 3 dicke Wimpernklumpen an den Augen hängen hab :D
Naja.. das war ja jetzt seehr dürftig.. Egal :P
Liebe Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Hahahahahahaha der Blick auf dem ersten Foto ist ja mal genial :D:D:D:D:D Bei uns hat es zwar auch geschüttet aber ich war gemütlich zu Hause und habe es genossen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme. Ich hoffe, du konntest dann ganz schnell in trockene Kleider schlüpfen und bist nicht krank geworden.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das gemacht, dass dein labelsdesign so "durcheinander" ist?

    AntwortenLöschen
  4. haha das sieht ja mal geil aus..xD bei uns hats nicht so dolle geregnet:0

    AntwortenLöschen
  5. schöne Augen. *-*
    und sehr sehr toller Blog. :)
    würde mich über gegenseitges verfolgen sehr freuen. ♥

    http://freakyblackout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mybeauty9.blogspot.com
    schau mal vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein du arme , das war dann ja mal ein Schuss in den Ofen . Aber dein Blick auf dem ersten Foto ist echt genial :)
    Ich saß wo es so geschüttet hab zuhause und hab mich über den Regen geärgert z.B. sowas "Jetzt ist aber mal endlich gut da" " Jaja von wegen Sommer , das ist ja noch schlimmer als im Winter"

    usw :P

    AntwortenLöschen
  8. Haha, die OOTD-Bilder sind ja mal genial ;D und bis auf die verlaufene Wimperntusche ist das AMU auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥