Sonntag, 17. Juli 2011

Zwei Fotos ♥

Heey nochmal. Heute war die wundervolle Nora bei mir und wir haben in unserm Treppenhaus Fotos gemacht (weils bei uns in der Wohnung keine einzige freie Wand gibt :D): Naja es sind wirklich viiiiiiele viiiele tolle Bilder bei rumgekommen, eig wollte ich welche hochladen, aber ich konnte mich absolut nicht entscheiden, weil ich auch nicht zuuu viele Bilder von mir hochladen wollte, das erscheint mir ein wenig "selbstverliebt-wirkend" und naja. Wir hatten uns noch jeweils beide eine "Collage" mit 3 Bildern für Facebook gemacht, und dann dacht ich mir bevor ich gar kein Bild hochladen lad ich einfach die zwei hoch :D
Nora. Mit ihrer wundervollen Uhrenkette ♥

Ich. Leider ohne wundervolle Kette.
Joa das wars auch schon wieder. ^^
Schönen Abend noch, Mona.

Kommentare:

  1. schööööööne bilder :D weisst du woher Nora die Kette hat??? die is echt total schööön ^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr sehr sehr schöne bilder :) aber das hab ich dir ja schon in fb geschrieben :P
    MONA, du hast 80 Leser :*

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht dir an, dass ihr viel Spaß hattet :) Wirklich hübsche Bilder...

    Liebe Grüße und schlaf gut...

    AntwortenLöschen
  4. Heyy, die Bilder kenne ich doch ;D Naja das von Nora nicht, aber deins *-*
    Ich musste es direkt erstmal liken, ich finde die Bilder total schön und diese Collage ist eine echt gut Idee :D
    Man sind deine Haare gewachsen xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll aus ! Und ich liebe solche Uhrenketten ! <3
    LG, Chantal :)
    http://lost-in-mud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so unglaublich hübsch... -.- :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist soooo hübsch =) tolles Lächeln!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos , ihr seit sooo hübsch ♥ Und die Kette ist echt toll O.O

    AntwortenLöschen
  9. Monaaaaaa ?????

    Du hast total schöne Haare <3

    Aii toll =)
    LG ciindey

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥