Donnerstag, 25. August 2011

3€ Rabatt auf Max Factor False Lashes Effect Mascara

Hey ihr Süßen,
Ich wollte euch schnell Bescheid sagen, also ich war heute mit ner Freundin bei Rossmann udn ich liebäugle ja schon länger die False Lashes Effect Mascara von MaxFactor, aber ich würde sagen mit 12€ ist sie eine der teursten Drogerie Mascar(en)(as) und das ist mir zu viel. Naja jedenfalls habe ich dann durch Zufall auf dem Tresen hinter dem die ganzen "High-End"-Parfums stehen einen kleinen Block gesehen auf dem man sich einen 3€ Rabatt Gutschein abreißen konnte für die oben genannte Mascara. Ich kann euch jetzt zwar nicht hundertprotzentig sagen wo es die Dinger in eurem Rossmann genau gibt aber einen Blick lohnt es doch sicher, zumal ich 3€ auch recht viel finde :D

Kommentare:

  1. Also meine Mutter hat die Maskara und ist sehr zufrieden mir ihr .. ich selbst hab sie noch nicht getestet :) und ich mag deine post auch ;P
    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch wo ich sie mir geholt habe :)
    Hat sich sowasvon gelohnt.. bis jetzt ist das meine Lieblingsmascara! :)

    Achja mona.. ließ ma unten steh einlösbar bei rossmann und bla dann muss es die ja da geben :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Hm...wäre mal einen Versuch wert...

    Danke für den Tipp und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @Finchen Jaa schon klar dass es den bei Rossmann und bla bla gibt, aber ich weiss ja nicht WO genau es die in euren Rossmanns gibt, das meinte ich. Hihihi ;D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥