Samstag, 13. August 2011

Alverde Quattro 42 Taupe Harmony

- vorgepostet -

Hey ihr Süßen, hoffe euch gehts gut ^^
Ich wollte euch noch schnell ein wenig was zum alverde taupe quad schreiben, da dies ja beim sortimentswechsel rausfliegen wird (wiiiiesooo?!).
Preis: 4,45€, ggf. Reduzierung durch Sortimentsumstellung ??
Swatches
links ohne Base, rechts mit Base
Ja also wie ihr seht, die Farben sind auch ohne Base sehr gut pigmentiert (die beiden hellen Farben sind ebenfalls sehr gut pigmentiert, nur eben recht hell, deswegen sieht man die nicht soo gut auf meinem Arm ;D)
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die hellste Farbe durch die Base recht gelbstichig wird, ohne Base ist es ein wunderschöner hellbeiger Ton. Übrigens sind alle Farben matt.
Ich habe schon mehrere Looks damit ausprobiert, ihr könnt mit diesem Quad sowohl nudige Looks als auch richtig schöne smokigen Looks schminken und das finde ich so schön an dem Quad. Also falls ihr es noch seht, kauft es euch ;)
Mona.

Kommentare:

  1. Da hast du ihn dir ja doch gekauft *hihi* ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil, ich glaub ich muss mir das doch auch noch schnell holen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, aber menno, ich habe doch schon so viele Lidschatten...*meditier*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. -vorgepostet- hast du von miiiiir :P
    Ich glaub ich hol mir das Quad auch noch, die Farben sind ja soooo schön *.* aber ich warte auf Reduzierung, ich bin nämlich nicht ganz so scharf drauf wie du es warst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Quad, die Farben gefallen mir gut:)

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar!

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich habe ich das Quad ja schon länger angeschmachtet.. aber die swatches sind irgendwie nicht mehr so berauschend^^ Solche Farben habe ich schon irgendwie ähnlich. Gut so, dann brauche ich nicht nach dem Quad suchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Lidschatten. Den muss ich mir auch holen.

    Toller Blog!

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :) http://xbeautyandmore.blogspot.com/2011/08/juhu-ein-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. Hehe hast ihr dir ja doch gekauft :)

    Tolle Farben *.*

    AntwortenLöschen
  10. Im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz...

    Du hast mich übrigens verführt und ich habe mir gestern Alverde Quattro Taupe geholt... Schäme dich! *frech zwinker*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D du bist wieder da :) oder bist irgendwie im Internet xD dankeschön ich hab daran echt lange gesessen :) und er hat sich gefreut :)
    Das ist so ungewohnt das er jetzt allein auto fahren darf und alles und ich bin froh das du wieder da bist :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  12. die Farben sehen echt gut aus. Für fast 5E ist ganz günstig finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  13. ich habs mir jetzt auch geholt, UND ES WAR REDUZIERT! aber auch nur auf 3,95, von daher.. ;D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥