Montag, 29. August 2011

EOTD - Sleek Oh So Special #1

Hey ihr Lieben, puuuh ich habe heute schon wieder soo viel unnötiges Zeug gekauft nur weils reduziert ist, ey ich bin echt son Opfer was das angeht -.-
Für die die unseren Beauty Kanal abonniert haben, die wissen dass Lena und ich uns Sleek Paletten bestellt hatten. Ich wollte dazu auch noch Swatches machen, die werden auch noch kommen, aber ich wolte trotzdem nicht mehr warten und heute schon mein erstes EOTD posten, welches ich mit der Sleek Oh So Special Palette geschminkt habe ;D
Image and video hosting by TinyPic

Jaaa, jetzt zeig ich euch noch schnell Bilder der Palette
Mit Namensfolie ^^
und nochmal ohne, dann erkennt man die Farben besser ^^
Sooo denn jetzt kann ich schlauerweise mein EOTD mit Namen beschreiben :D
Also auf dem beweglichen Lid trage ich erst ein kleines bisschen der Farbe Ribbon und dadrüber etwas Organza. in der Lidfalte trage ich Boxed und dadrüber Celebrate und das dann gut verblendet, dann noch Eyeliner und Wimperntusche feddisch ;) Achso und am unteren Wimpernkranz auch noch Boxed ;D
Hoffe es gefällt und inspiriert :D
Liebste Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Also ich finds total toll, ich weiß garnicht was du hast :)

    AntwortenLöschen
  2. beim dem rosa ton hab ich zuerst pampers gelesen,und mich echt gefragt wieso die ein rosa ton nach ner windel benennen ö.ö xD
    schönes amu:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Ich freue mich ja schon auf die Nude Palette, die übermorgen raus kommt :D:D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön :)
    War mir klar dass du direkt Organza benutzt :D
    Ich hatte heute zwei Farben von der Storm drauf.. Dieses Blau und so ein metallisches silber ey AAAAHHHHHH diese Pigmentierung, ein TRAUM *.*

    AntwortenLöschen
  5. *einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöner Blog, tolles design, super bilder ♥

    Lieben Gruß ☺

    AntwortenLöschen
  7. :D Ich habe den Look heute nachgeschminkt!!
    Danke für die super Farbkombi!

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus. Welchen Eyeliner benutzt du? Du hast immer so einen unverkrüppelten und gelungenen Lidstrich, ich krieg das nie hin O.o

    AntwortenLöschen
  9. die farben sind echt klasse und auch etwas ausgefallen:-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Palette ♥
    Wusste gar nicht das su auf Youtube bist ... Erstmal schnell abonnieren :)

    AntwortenLöschen
  11. HuHuuu,

    ich habe dir einen Blog Award verliehen ;)

    Hier kannst du ihn abholen:
    http://my-faible.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-2011-bekommen-verleihung.html

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes und sehr zartes AMU- Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. voll cool :) aber warum bloggst du so lang nicht? :o

    AntwortenLöschen
  14. die palette habe ich auch & ich finde sie echt toll :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥