Donnerstag, 18. August 2011

Erneuter Haul & OOTD

Hey ihr Lieben. Wow grade geht bei uns Wettertechnisch die Welt unter!
Da ich grade ein wenig Geld "zu viel" hatte, wollt ich mal ein wenig in dm prassen gehen xD Naja war dann in dm UND in Rossman (was mein Glück war) und das ist dabei rausgekommen (ganz unprofessionell auf der Bettdecke)
dm:
Nachfüllpack Waschlotion 0,95€
dontodent Zahnpasta 0,75€
dontodent Zahnbürste 0,95€
alverde mineral concealer anti-müdigkeit 1,95€ (reduziert)
alverde gel-eyeliner Pinsel für 0,95€!! Ey ich hab dafür damals glaub 2,95€ bezahlt :o

Rossmann:
Garnier Fructis Purer Glanz anti-kalk Shampoo & Spülung für je 1,49€ (reduziert)
taft Haarspray (für meine Mama) 1,29€ reduziert
Uuuuund mein Hiiiighliiight!
Für die die meinen YT-Haul gesehen haben, die wissen dass ich geerne dieses Olaz Touch of Foundation haben möchte und ich habe sogar noch auf dem Weg zu dm mit der liebenSteffi telefoniert und geklagt dass ich dieses Zeug haben will mir aber 9€ bei dm zu viel sind. Wie erwartet bin ich bei dm trotzdem stundenlang um das Zeug rumgetigert hab es aber stehen lassen, weil wie gesagt, 8,95€ finde ich zuviel. dann bin ich zu Rossmann und habe da sogar gesehen dass es 9,45€ kostet, puuuuh dachte ich mir und bei Rossmann gibt es ja immer wieder Sonderangebote wie jetzt mit dem Shampoo und so, und die haben bei uns auch immer so ein Regal wo halt so Sachen stehen wie bebe Abschminktücher + creme oder sowas, und ich habe da tatsächlich die Olaz Touch of Foundation Creme  + Olaz Abschminktücher für 6,99€ gefunden!! Ich bin sooooooo glücklich!!! <3

Jetzt noch mein heutiges OOTD ;)
Sorry dass das Bild so unscharf ist aber die Kamera hatte irgendwie falsch fokussiert und ich hatte nur das eine Bild gemacht heute mittag.
Oversized Oberteil von gina tricot; Taillen Hose mit Gürtel von H&M, hab ich mir neulich erst gekauft, meine Römersandalen und Eulenkette.

Und nochmal für die die meinen Haul geguckt haben und meine neuen Schuhe gesehen haben, hier hab ich das Outfit nochmal mit den Schuhen, falls man mal etwas.. ja halt nicht mit flachen Schuhen rumlaufen will.
Liebe Grüße Mona.
P.S. Wie immer, Review Wünsche in die Kommentare schreiben ;)

Kommentare:

  1. Schön, wie schnell sich manchmal Wünsche erfüllen kann :) Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :)

    Liebe Grüße und lass dich nicht wegspülen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch auf dich -.- Ich will jetzt auch dieses verdammte Zeugs :D Aber mach du erstmal deine Review dazu, vielleicht ist es ja doch kacke^^

    Und die Fructis Serie habe ich auch und ich mag sie ziemlich gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuh toller DGE ;) Das Wort setzt sich jetzt durch! Jap ich fänd ne Review zu dem Olaz Zeug auch super :)
    Aaaaah Mona wann kommst du heute?!

    AntwortenLöschen
  4. ach und schönes Outfit, hab ich gerade ganz vergessen zu schreiben^^ ich habs in dem Video schon bewundert :b
    (soll ich heute nochmal eins hochladen?)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, ich liebe an Rossmann, dass da irgendwie immer das was man braucht/möchte heruntergesetzt ist. :D

    Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich kann den alverde concealer auf dem Bild gar nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total toll *-*
    Und jaaa unbedingt eine review zu der OLAZ touch Foundation!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gerne eine Review zur Olaz Foundation Creme :D

    AntwortenLöschen
  8. ist das haha ein lachen? oder auslachen xD?

    AntwortenLöschen
  9. dann sit ja gut :D und wie sidn die ferien noch so?

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    okiii :) ..

    Ne,so viel ist das garnicht.
    Reinigen,klären und Pflegen ist super wichtig und jeden Tag Pflicht.
    Die Spezial Produkte( Serum und Conzentrat) muss meine Haut haben,da sie sonst pfahl und krank aussieht.
    Wenn ich dabei irgennt was falsch machen würde,hätte mir mein Hautarzt das schon längst gesagt ;), er meint das meine Haut sehr gut gepflegt ist. Bis halt auf die Unreinheiten,das kommt aber davon das meine Talgdrüsen zu viel Talg Produzieren.

    Gruss :)

    AntwortenLöschen
  11. Freue mich voll das du jetzt auch auf youtube bist ♥
    Habe schon 4 Videos gesehen , das heißt heute wird wohl ein laaaanger Tag ^^ Sind ja noch 17 Videos über :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥