Samstag, 6. August 2011

Frage zu Star Make-Ups

Hey ihr Süßen,
Ich hab mal ne Frage an euch und wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir antworten würdet, unzwar will ich ja wie sich viellt einige erinnern schon seit Monaten mal Star Make Ups machen und jetzt wo Collchen14 auch ständig welche hochlädt ist meine Lust noch größer geworden, aber ich weiss irgendwie gaaar nicht welche Stars ich nehmen soll und kann mich auch nicht entscheiden, wen würdet ihr gerne haben? Schreibt mir einfach mal in die Kommentare was euch für Stars interessieren würden :) Dankeeee :)
Mona.

Kommentare:

  1. Mich würde ein Katy Perry Make up interessieren & ein verrücktes Lady Gaga Make up :)

    AntwortenLöschen
  2. mhh.. selena gomez vllt ein make-up zu ihrem neuen film ;)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. jennifer aniston würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Kim Kardashian fände ich toll. Oder Lauren Conrad. Am besten beide. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Taylor Momsen :) auch wenn sie immer so übertreibt :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über Kristen Steward und Alexis Bledel freuen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohaa, das waren aber harte Worte xD haha xD
    Hast du noch die Links, damit ich mir eine Meinung dazu bilden kann xD?
    Ich finde es auch dumm, wenn man jeden Rotz aus seinem Leben postet, ich kriege schon einen Anfall wenn ich das auf Facebook lesen^^

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥