Samstag, 6. August 2011

Haul der letzten Tage/ Wochen was auch immer..

Heey ihr Beauty-Junkies!
Ich melde mich (mal wieder) mit einem Haulchen für euch. Das sind sowohl Sachen die gestern gekauft wurden, als auch vor ein paar Tagen wie vor ein paar Wochen xD
p2 duo power Mascara 3,95€
Alverde Augenbrauen Gel 3,95€
essence 50's Girls reloaded Lippenstift in "I'm Sailing" (yeeeeeaaah) für 1,95€
essence 50's Girls reloaded Kajal in "01 you're a heartbreaker" 0,95€
Maybelline Eyestudie Quattro in "13 nude beige" 7,95€
Kiko Eyeshadow in 122 für 3,00€ (reduziert, eigentlich 4,90€)

Und wie immer: Wenn ihr zu irgendwas Swatches, Reviews oder Looks sehen eollt, schreibts in die Kommentare ;) Ich werde jetzt mal mein Zimmer aufräumen und danach ein Youtube Video drehen xD Bis demnächst.
Mona :*

Kommentare:

  1. hei wie heißt denn dein Youtube Kanal?
    der Kiko lidschatten sieht toll aus nur leider gibt's bei mir in München kein Kiko :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa du darfst dich auch sowas von angesprochen fühlen ;)
    OMG du hast i'm sailing noch bekommen?! Ich hab mir für august selbst kosmetik-kauf-verbot erteilt sonst wäre ich immernoch hinter ihm her :P
    uh ja dreh schöön immer weiter videos, ich hab auch noch voll die ideen^^ :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul!

    Ich hätte gerne ne Review/Swatches zu dem Quattro von Maybelline und der p2 Mascara! Wäre echt lieb. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh was hast du für das Maybelline Quattro bezahlt? :O

    AntwortenLöschen
  5. würdest du ein swatsch von dem kiko lidschatten machen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen , ich habe auch Kiko lidschatten , ich glaube 6 Stück oder so , die sind richtig Klasse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Halloo :)
    Den Lippenstift habe ich auch, allerdings weiß ich nicht wirklich, wozu ich den tragen soll, hast du Ideen?

    AntwortenLöschen
  8. @Lena
    Jaa also ich finde solche orange Töne sehen am besten zu so sommerlichen Looks aus, also schön frische Wangen, ein bisschen Bronzer oder sowas (auf jeden Fall denk ich dass die Farbe bei gebräunter Haut besser aussieht, hab ich leider nicht:/ aber ist mir egal :P) und dann vielleicht einfach ein bisschen Wimperntusche und Eyeliner oder sowas ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mona, danke für die Tipps :)
    Das mit der gebräunten Haut kenne ich :P, aber wie soll man bei diesem Wetter auch braun werden? :/
    Eigentlich dachte ich daran, den Lippenstift zu tragen, wenn ich mein Marineshirt und Shorts anhabe, aber dazu werde ich diesen "Sommer" wohl leider nicht mehr kommen...
    Zu welcher Kleidung kombinierst du das Make-up mit dem Lippenstift? Irgendwie ist es ja eine Marine-Kollektion...

    AntwortenLöschen
  10. @Lena Jaa ist schon irgendwie ne Marine Kollektion xD Ich weiss gar nicht so recht wozu ich den kombiniere, also auf Klamotten stimmt ich das eigentlich fast nie ab, meistens mach ich das passend zum Augen Make-Up, aber wenn ich jetzt mal so überlege, könnte ich mir das gut zu so Kakhi Farbene Looks (also Klamotten Looks) vorstellen.. oder so beige oder so, halt so gedecktere Erdtöne und natürlich zu so sommerlichen Sachen wo auch orange drin ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :))
    Ich weiß auch nicht, ich hab zuerst an blau und beige gedacht.
    Ich finde der Lippenstift ist halt sehr grell, schade, dass er nicht matter ist, dann wäre er alltagstauglicher.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥