Donnerstag, 11. August 2011

Hey :)
Sorry dass ich nichts poste, aber bei mir läuft momentan nicht so viel. Kaufe nix Neues, schminke mich nicht besonders, hab kein Bock irgendwelche Reviews zu testen (obwohl's genug gäbe, wie ihr rechts sehen könnt^^). Gehe gleich mal zu dm, da ich schon seit längerem (genau genommen seit dem Tag wo ich mir das Maybelline Quattro geholt hab! Also doch noch nicht seit soo lange) von alverde des Taupe bla bla Quattro haben wollte, es mir aber nicht geholt hatte da es mir zu dem Maybelline Quattro relativ ähnlich erschien. Jetzt hab ich aber bei Erdbeerelfe gelesen welche Alverde Produkte der Sortimentsumstellung unterliegen müssen (klick) naja und da ist dieses Quad dabei, GEBT MIR RAT LEUTE! Soll ich es jetzt noch kaufen solange ich es bekomme oder soll ich das Risiko eingehen und warten ob die die Sachen reduzieren (dazu hat alverde sich nämlich nicht geäußert) und dann versuchn es zu bekommen? Aber dann könnte es sein dass es schon weg ist und dann fuck ich mich ab.. aber wenn ichs jetzt kaufe und es dann doch reduziert wird alles dann reg ich mich auch auf.. was soll ich tun? :/
Schaut euch mal diese Uhr an. Es ist eine ganze alte von meiner Mama oder so, ka ich hab sie in ihrer Schmuckkiste gefunden. Ich finde sie irgendwie voll schön, so vintagemäßig :P Leider finde ich kommt die "alte" Schönheit auf den Fotos nicht so rüber, EGAAAAAAAL :P
Entschuldigt meine Affen-Arme. Blöden Gene xD
Mona.

Kommentare:

  1. Haii

    also wenn du die Lidschatten unbedingt haben willst,solltest du sie dir kaufen.Es könnte ja sein das er,wie du schon sagst,dann vergriffen ist wenn Alverde Reduzieren sollte.

    Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Uhr wirklich super schön!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. :D Dankeschön für das Kompliment! Ich mag sie eher weniger, weil sie sehr sehr sehr viel Pflege brauchen. Ich hab oft Hautfetzchen, die ich dann abknabbern will... Eine dumme Angewohnheit :(
    Aber Carmex sei Dank, kann man die Lippen über Nacht "reparieren" ;)



    Und zu deinem Post: Hol dir das Quad, wenn du es haben willst. :) Ich würde mich auch sehr ärgern, wenn ich es dann nicht mehr bekomme. Und wenn es reduziert sein sollte, dann steh drüber :D Ist doch egal, wenn du Spaß daran hast dich damit zu schminken. Dafür spart man dann bei anderen Sachen wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mona, du wirst dich so oder so aufregen^^ und wenn du es noch reduziert bekommst, findest du was anderes zum aufregen :P
    kauf es!

    AntwortenLöschen
  5. Kauf einfach, mich törnt die Palette auch an :D aber ich brauche die nicht, ich habe genug solcher Farben^^
    Hahaha so eine uhr habe ich auch letztens bei meiner oma gefunden^^ Ich liebe alte Schuckstücke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch schon seid 2 jahren oder so ein quadro von alverde haben entweder dieses taupe da oder chocolate und ach immer sag ich nää brauchse nicht... hmm schon blöd^^

    AntwortenLöschen
  7. eins zwei drei test test test foto foto sorry sorry

    AntwortenLöschen
  8. meine uhr hat auch ein glodenes ziffernblatt, aber mein armband iist schwarz... ich will das schon seit ewigkeiten gegen ein braunes tauschen. Sehr schöne Uhr:)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Haii

    klaro kommt da eine Review zu ;) ..

    Ich habe das gleiche Problem wie du ^^^.. Ich habe mir die Mat Base8 Make Up base) von Kiko gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden..Allerdings kann sich das ja auch noch ändern ^^,ich hoffe das aber nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Uhr :) Mir fällt im Moment auch nix ein , habe auch kaum Zeit weil ich immer arbeiten muss :(

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne uhr <3
    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥