Freitag, 12. August 2011

Jaa auch Mona ist mal weg ^^

Hey
Ich produziere momentan recht wenig sinnvolles was Blogger angeht, aber die Lust geht mir momentan ein wenig flöten. Ich bin ab morgen auf.. sagen wir mal unbestimmte Zeit weg. Fahre mit ner Freundin weg und wir gucken mal wann wir wieder nach Hause reisen, kommt drauf an wie wir Lust haben und wie's uns gefällt, deswegen kann ich euch nicht genau sagen wann ich wieder da bin und sooo. Zumindest kann ich euch aber sagen dass ich in meiner Abwesenheit kein Internet haben werde, sprich nichts posten kann und eure Posts auch nicht lesen und/oder kommentieren kann ;) Ich habe ein wenig was vorgepostet, nicht viel, aber wenigstens etwas ;)
Joa, dann sag ich mal tschüss und wünsche euch schöne Tage, ne schöne Woche, was auch immer xD
Liebe Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Oh :(
    Naja schöne tage wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. :) endlich fährst du auch mal weg :) da ist schön :) ich wünsche dir viel spaß da wo du auch immer bist und freue mich jetzt schon wenn du wieder kommst denn für mich sind die ferien in 6 tagen vorbei und der schulalltag beginnt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. :) ja sie haben spaß gemacht :D ausschlag wo der herkommt keine ahnung mhh ich wünsche dir viel spaß :)und komm du bitte gesund wieder ja?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß dort wo du bist^^ Und Herzlichen glückwunsch zu über 100 Lesern :*
    Bis dann ♥

    AntwortenLöschen
  5. ih, nein, natürlich bin ich nich deutsch, wäre ja strange, so mit caramelhaut und so, nene, ich bin afro-europäisch. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  6. neeeeeeeeeeeeein .
    wir müssen doch noch zu Primark.

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich mein das mit posten und jaa ICH habe dein Kommi geschnallt haha :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ganz viel spaß! :)

    Habe endlich den beitrag zum bleichmittel gemacht, welches ich mir ja schon im mai gekauft hatte ;D
    du meintest ja es würde dich interessieren.

    http://cosmeticsaddicted.blogspot.com/2011/08/review-bleichmittel.html

    AntwortenLöschen
  9. die haut wird auf jeden fall wieder normal :) hatte auch erst total angst. aber ich würde es vllt trotzdem nicht anwenden wenn man schon sehr gut gebräunt ist, meine haut ist immer etwas heller und da hat es funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  10. Schade :( Freue mich aber wieder wenn du wieder da bist . Wünsche dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥