Dienstag, 2. August 2011

☼ Meine Juli Favoriten ☼

Jaaaaa endlich mal wiedeer ein heißer Taaag, ich kann es immer noch kaum glauben dass ich heute in der Sonne lag *_* Aber na toll, was ist das bitte?

?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Also das ist doch echt zum kotzen! Da ist es mal einmal schön sonnig und nicht schwül und nix, aber bleibt es so? NEIN! -.- Ich find das scheisse -.- Hmm.. hätte ich das "Köln" jetzt wegschneiden sollen? Jetzt wisst ihr alle wo ich wohne.. o.O Egal, hab ich eh nie'n Geheimnis drum gemacht :P Wäre eh unnötig, was man bei Facebook alles über einen erfahren kann ist weitaus schlimmer xD Aaaach keine ahnug was ich hier schon wieder laber ey, ich komm schon wieder vom Thema ab. Also, meine Juli Favoriten, eigentlich liebe ich so Favoriten Posts/Videos, aber Posts hab ich bis jetzt glaub ich noch gar nicht gesehen und Videos auch nur wenige, seltsam :/

Augen

 
Yves Rocher Lash Plumping Mascara
Ballerna Backstage Eye Souffle in - ratet! .. Jap, pas de copper ;D
Essence sun club gel eyeliner in schwarz
Artdeco Eyeshadow Base

Mein heiß und innig geliebte H&M Palette <3 Das Herzstück ist mein Leben xD
Der Balea AMU Entferner.

Gesicht
 Der sun city bronzer
Das Manhattan Clearface 2in1 powder & Makeup
uuuund mein ebelin Kabuki, der wird gnadenlos jeeeeden Tag benutzt xD 


Joa diesen Monat waren es nicht so viele Favoriten. Weiss auch nicht warum, als ich das letzte Mal meine Favoriten gemacht haben waren es glaub ich doppelt so viele xD
Naja, schönen Abend noch ;P
Mona.

Kommentare:

  1. Alles wie ich erwartet hab :P
    benutzt du den Kabuki eigentlich für Puder? Ich glaub ich hab gar keinen Kabuki Pinsel :O

    AntwortenLöschen
  2. erzähl erzähl erzähl! ich will die Idee wissen :D

    AntwortenLöschen
  3. 2 in 1 powder & makeup - LIEEEEEEEEEEEEEBE

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Monat aber auch nicht so viele Favoriten.. wenn, dann habe ich mich immer gleich geschminkt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Ebelin Kabuki gut?
    Ich habe nämlich einen Rougepinsel, der extrem Haart.

    LG

    Chiccy

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    jaa, das ist bei mir auch manchmal und das ist sowas von nervig -.-

    @Chiccy: Mona würde ihn wohl kaum in den Favoriten nennen wenn er nicht gut wär :P

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist von Bijou Brigitte und gekostet hat er glaub ich ca. 8€ ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Your english sounded just fine to me. I've never heard of Fringe lol. I should check it out lolll. In all honesty.. MAC cosmetics in Canada are alot pricier in comparison to the prices in the United States.. and MAC's CANADIAN!! loll but anyway.. MAC stuff in Canada range from around $13-$50 Canadian Dollars depending on what you're getting. Yepp you can get CoverGirl here. It's drugstore brand. And I believe you can get Bourjois here. Just check Shopper's Drugmart or Sephora. I'm sure they have it there. Don't quote me on it though ahha. I hope your friend has a fun time here in Canada! And hopefully you can follow my blog and facebook page!

    I hope you were able to understand what I said. Good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Lol no problem! Ahaha yea definitely a huge list! loll. ahaha cool! Thanks :). I would follow it but I don't speak german ahha. You should try doing english posts sometime as well :D

    AntwortenLöschen
  10. danke dir für dein Kommentar ...

    AntwortenLöschen
  11. danke für den tipp,schau mir die reihe mal an :D und dass du mich getaggt hast ist voll an mi vorbeigerattert ..:D werde den tag in den nächsten tagen mal machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch einen Kabuki Pinsel haben :)
    Die H&M Palette ist ja Klasse O.O
    Hab bei H&M nie schminke gesehen , guck ich nicht richtig oder gibts das bei uns nicht ?? O.ô

    AntwortenLöschen
  13. Mona? Welche Foundation benutzt du oder nimmst du echt nur das 2 in 1 Makeup?

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sowie so der Meinung, dass bei keinem das angezeigt wird, weil mir nie jemand auf meine Fragen antwortet :b
    Mh schade, ich suche und suche nämlich endlich eine Foundation die mal nicht zu dunkel ist!
    lg Mareen :)

    AntwortenLöschen
  15. du und deine H&M palette, die muss wirklich wundervoll sein, jaja, ich habe keine nicht die neue und auch nicht die alte :O sind die farben da eigentlich matt oder mit schimmer? jaja, das erste Bild habe ich eiskalt nachfotografiert, deins sieht aber irgendwie besser aus! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich frag mich wirklich ob das bei den anderen auch so ist...?
    okai morgen komm ich nicht in die stadt & heute auch nicht aber am Samstag mach ich mich mal auf den Weg :)
    & das von Manhatten hatte ich auch, aber das fand ich von auftragen her sehr schlecht, weil das kaum gleichmäßig ging und die Deckkraft auch nicht besonders war.

    AntwortenLöschen
  17. oh hab ich ni8cht mitbekommen
    die ohrringe hab ich aus frankreich aus dem pimkie.
    die gibts aber auch bei claires.

    AntwortenLöschen
  18. SPONGEBOBNÄGEL hab ich :D ich poste das morgen mal ;)
    eeeey was geeeeht das ist der 19. Kommentar hier :O rekord?!

    AntwortenLöschen
  19. Wir waren auch wohl in läden die es nicht in deutschlad gibt aber dort sind die preise echt mega hoch zum beispiel und einem laden dort ein tshirt für 40 euro und das war schon runtergesetz :( mhh tja das eine shirt was ich ja in der wäsche ist hab auch von so einem laden ich fand das so schön das ich dafür 25 euro ausgegeben hab obwohl es eigentlich ganz schlicht und simpel ist :) Naja und in den anderen läden hab ich einfach nix gefunden :D
    Das ich mir fast nur sachen aus "deutschen" läden gekauft habe ist mir auch erst aufgefallen als ich deinen kommentar gelesen hab :D echt witzig :D

    AntwortenLöschen
  20. jaa das hat man davon wenn man nichts mehr postet :P
    ich lad gerade mein Video hoch. noch 67 min. -.-
    duuu bist dann morgen schon wieder dran :P

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß, du hast schon so viele, aber hab dir einen Blogaward verliehen ;))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ne, gar nicht schlimm, versteh ich ;))

    AntwortenLöschen
  23. haha xD nee bist nicht:p es ist schon ziemlich lang gehypt und so :D und ich glaub sonst kriegtman es auch nur im internet zu bestellen :p

    AntwortenLöschen
  24. ich habe die einen Blogaward verliehen . ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥