Dienstag, 23. August 2011

OOTD (viellt sollte ich mal anfangen das Datum dazuzuschreiben?! ;D)

Heidiho!
Ich stapfe jetzt los zu dm und Rossmann ohne bestimmtes Kaufziel. Mir ist einfach nur langweilig und ich habe Lust einen Concealer Pinsel zu kaufen :P (Brauche ich einen? Eher nicht..)
Das trage ich heute (trotz des warmen Wetters, lange Hose :P)
Shirt H&M, Bluse H&M, Hose H&M, Schuhe Deichmann, Kette Bijou Brigitte ^^ achso und diese durchfallfarbenen Schnüre die von meiner Hose hängen ist ein kleiner geflochtener Gürtel einer anderen H&M Hose ;D

Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Maaan, hättest ja mal Bescheid sagen können, mir war heute nämlich auch ziemlich langweilig xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Mona!
    Aber wars dir nicht zu heiß? :)

    Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Deine Beine sehen ja ewig lang aus!

    LG
    Saendra

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaa ne lange hose heute bei dem Wetter ich war in hotpan schon am sterben. xD

    AntwortenLöschen
  4. @Finchen
    Naja soooo super warm war es heute bei uns nicht ;D

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Outfit :) ..ich glaube mit einer langen Hose wäre ich heute gestorben ^^

    AntwortenLöschen
  6. durchfallfarbenen Schnüre :D
    Tolles Outfit , wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe in normalen Sonnencremes dringen in die Haut ein und lösen bei vielen Menschen Allergien aus und stehen im Verdacht, krebserregend zu sein, deshalb greife ich lieber auf mineralische Filter zurück...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. "diese durchfallfarbenen Schnüre" :D mona du bist zu geil!!!
    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥