Montag, 8. August 2011

OOTD

Hey ihr Süßen.
Alles klar bei euch? Aaiiii danke für so viele Leser, das bedeutet mir wirklich viel :')
Mein OOTD heute war recht herbstlich, war ja auch grausames Wetter -.-
Gefällts euch?? Puh mir ist irgendwie langweilig.. -.- << unnöööötig xD

Kommentare:

  1. ich trage ein so ähnliches Outfit.
    Das Wetter ist echt schlimm,( gut, dass ich bald weg bin ! :o )

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön, aber nicht schön daran ist das du es anziehen musst weil das Wetter so miserabel ist. WO IST DER SOMMER? :D

    Mal was anderes, werden meine Posts jetzt bei dir angezeigt oder immer noch nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Passend zum Wetter...

    LG

    Chiccy Chic von

    http://chiccychic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt ?
    Bei jemand anderen wird das auch nciht angezeigt, also denke ich bei allen anderen auch nicht. Weißt du vielleicht wie das weggeht? :/

    Naja also ich hab das schon gelesen, deinen Post, aber ich habs hauptsächlich deswegen bestellt, weil meine große Schwester gesagt hat, dass das gut sein soll :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war heute morgen noch um 4 uhr so auf..und da fängt es auf einmal an zu blitzen und donnern.ich ffühl mich wie im spärtherbst,anfang winter so-.- aber ds outfit gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  6. steht dir :) bei mir ist das wetter genau so den ganzen tag regen und dann wird es ab und zu richtig dunkel und dann gewitterts :( leider soll mittwoch und donnerstag das wetter in hannover auch nicht so gut sein :(
    naja liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Manmanman. Scheeeeisswetter. Aber schönes outfit :) einerseits freu ich mich ja immer wenn man sich für ne neue jahreszeit einkleiden kann... Aber an dieser stelle eher weniger^^

    AntwortenLöschen
  8. danke :D mhh.. würde dich interessieren mehr von sowas zu sehen?Du hast ein feines Auge ;) Es stimmt ich hab eine andere Kamera benutzt, das ist meine Handy kamera die ist auf HD ausgerichtet :)
    Du bist immoment die einzige die auf meinem Blog kommentare hinterlässt :) irgendwelche tipps du erfolgreiche:D ?

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für dein Kommentar :)
    Mir gefällt dein Cardigan ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein outfit :)
    und du hast so toll lange haare

    haha :D würde gerne mal ein bild von ihr sehen wenn sie so aussieht wie ich, das interessiert mich voll.

    AntwortenLöschen
  11. haaii

    Jap, einfach auf den YES Button klicken..
    Über Facebook?? komisch... naja schaaaade..

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen toll aus! Darf ich fragen wo du sie gekauft hast? :)

    AntwortenLöschen
  13. Aww, habs schon in einem der letzten Posts entdeckt.

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir echt nicht? :D wundert mich ja ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥