Samstag, 27. August 2011

[Review] - MaxFactor False Lashes Effect Fusion Mascara

Guten Taaag :)
Erinnert ihr euch an meinen Post zum 3€ Gutschein für die MaxFactor False Lashes Mascara? Jaa natürlich erinnert ihr euch, es war mein letzter Post :D Es gibt genau diese Gutschein auch bei IhrPlatz. Nun und da ich gestern abend am Hbf ne halbe Stunde auf meine S Bahn warten musste, war ich ziiiemlich glücklich als ich gesehen habe dass die meisten Läden alle noch aufhatten (es war 21.30 Uhr ^^) und joa dann hab ich Ihrplatz einen Besuch abgestattet und habe da dann auch diesen Gutschein gesehen und weil mir langweilig war hab ich Dödel die Mascara dann gekauft. ^^
Ich wollte jetzt für die die sich die Mascara mit dem Gutschein viellt. auch zulegen wollen eine kleine Review machen ;)



1. Reihe: ungetuscht, 2. Reihe: 1 Schicht (unteren Wimpern jedoch noch ungetuscht, keine ahnung warum), 3. & 4. Reihe: 2 Schichten

Preis: 12,99€, abzüglich des 3€ Rabatt-Gutscheins 9,99€ ^^
Mein Fazit: Joaa sie ist ganz gut, haut mich jetzt nicht soo von den Socken und für den Normalpreis von 13 Euro würde ich sie mir denk ich nicht kaufen, aber 10 Euro waren jetzt okay. Sie trennt ganz gut, färbt gut, jedoch find ich alles noch in einem recht natürlichen Bereich, vor allem wenn man nur eine Schicht verwendet, und da ich nicht gerne schichte.. joaa.. also meine Freundin hat z.B. viiiiiel einfachere Wimpern als ich, ich hab schon seehr schwierige, weil die Mascaras bei mir niiiiie nie nie so gut sind wie bei meinen Freundinnen keine ahnung, naja jedenfalls meine Freundin war mit der Mascara totaaaaaaal zufrieden, also sie ist schon gut, wer sie umtänzelt sollte jetzt mit dem Rabatt-Gutschein auf jeden Fall zugreifen, ich finde nicht dass sie ein Fehlkauf oder so ist!!
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Hm ich bin voll entäuscht das du sie nicht so toll findest wie ich hahaha spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Mascara. Aber ich kann gut verstehen, dass sie nicht für jeden was ist. Mascaras sind ja eh immer ein schwieriges Thema. Ich brauch z.B. gar keine mit normalen "Haarbürstchen" kaufen. Für mich funktionieren nur Gummibürsten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht doch super aus. Aber 13 Euro wären schon heftig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie macht bei dir echt tolle Wimpern! ;)) Aber ich darf mir jetzt echt keine Mascaras?? mehr kaufen, ich hab so viele, die ich aufbrauchen muss.. obwohl die echt toll ist ;))

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch überlegt mir die zu holen :D aber ich bin mit meiner loreal glücklich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mascaras sind (das muss mal jemand erwähnen :D) Lebenswichtig. :D
    Was würde man nur für eine gute Mascara geben.
    Ich finde du hast wunderschöne Augen und auch ohne Mascara schon lange Wimpern (;

    Liebe Grüße aus Italien
    Juls
    http://www.weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die hab ich auch....weiss nicht ob ich sie nachkaufen werde, aber bis jetzt gefällt sie mir ganz gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara macht sehr tolle Wimpern.

    http://naomis-beauty-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥