Sonntag, 28. August 2011

[Review] Maybelline EverFresh Concealer

Und schon wieder melde ich mich mit meiner Review zurück :D Ich komme grade von der allerliebsten Lena (puh diese lange Bahnfahrt ist immer wieder grausam -.-) und wir haben unser unboxing-Video gedreht weil wir ja Sleek Paletten bestellt hatten, soll ich euch das Video posten wenns draußen ist??

Meine Review heute widemt sich den oben genannten Concealer. Er ist schon hundert Jahre alt und mit Sicherheit schon abgelaufen, aber seit ich mir neulich den ebelin Concealer & Lidschatten Pinsel geholt hab (Review folgt) hab ich wieder angefangen diesen Concealer zu verwenden, ausserdem bin ich jetzt auch wieder brauner und jetzt passt die Farbe auch wieder :P
Preis: 5-6€


 Ich glaube es gibt nicht viel zu sagen, ich poste euch jetzt ein vorher nachher Bild und feddisch :P
oben ungeschminkt, unten mit concealer
Also ich habe sehr sehr sehr starke Augenringe, vor allem sind es bei mir nicht nur so dunkle Schatten, sondern unter den Augen bin ich wirklich richtig blau, auf den Fotos erkennt man dies kaum, aber ist ja auch egal, jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Concealer, er hat keine super super hohe Deckkraft, aber vöööllig ausreichend für den Alltag ;)

Kommentare:

  1. Gibt es den denn noch? Ich kenn nur diesen anderen.. (Name entfallen) :D

    Freu mich auf moooorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne nicht direkt auf die wasserlinie.. das mag ich nicht.. so dadrunter weißte? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) eigentlich hab ich ja nix bezahlt war ja vom gutchein :D aber es waren so ca. 15 Euro war halt alles außer die Steinchen von Konad :) plus versandkosten .. :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich hab auch ein paar Sachen die schon abgelaufen sind und kann mich einfach nicht davon trennen ;) Ich freu mich auf die Pinsel-Review und hoffe, dass du den Pinsel auch so magst wie ich (wehe, wenn nicht!!^^;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch diesen Ebelin Pinsel :) Find ihr sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Moni,
    zum unboxing Video auf Youtube ganz kurz:

    Ich habe auch die Oh so special Palette bestellt und war soo enttäuscht, dass die Farben so klein sind :)
    Die Folie mit der Namensbezeichnung hab ich gleich mal entsorgt. Das ist wirklich sehr umständlich...

    Dass der Spiegel so verschmiert ist, ist glaube ich nicht "normal". Bei mir war das jedenfalls nicht so (bestellt bei Koko ohne Versandkosten).


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Paletten und würde mich über ein oder zwei AMus mit der Oh so special total freuen (bin da eher Ideenlos...).

    Ganz liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es den Concealer eig. noch ? Ich hab den bis jetzt noch nirgendwo gesehen :D



    http://freshbeauuty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. klingt gut. ich bin noch immer auf der suche nach dem perfekten concealer. ich hab sehr starke augenringe und noch nichts passendes gefunden.
    bisher finde ich die erase paste von benefit am besten.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich finde den Concealer von essence ganz gut (:
    Allerdings hat der jetzt auch nicht sooo die tolle Deckkraft,ist für mich aber völlig ausreichend (:

    http://absolutlyanka.blogspot.com/
    Wäre nett,wenn ihr mal vorbeischaut (:

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥