Montag, 22. August 2011

[Review] - Olaz Beauty Fluid

Haaach ich bin verliebt <3 Seit ich mal den Film Kate & Leopold gesehen hatte war ich immer ein absoluter Hugh Jackman-Fan. Er sieht sooo unglaublich gut aus und kommt soo sympathisch rüber und jetzt hab ich auch noch einen Beitrag über ihn bei Punkt 12 gesehen und nach diesem Beitrag liebe ich ihn noch mehr <3 Hahaha naja gut genug geschwärmt, er ist unerreichbar und nebenbei sowieso viel zu alt für mich xD
Ich wollte euch mal ganz schnell was über das Olaz Beauty Fluid schreiben, weil mir aufgefallen dass ich darüber noch keine Review geschrieben habe, was ich mir gar nicht vorstellen kann weil ich mir sehr gut denken kann dass viele mit diesem Produkt seehr zufrieden sein könnten ^^
Das sagt Olaz:
Nicht-fettendes Feuchtigkeitsfluid für normale, trockene, fettige und Mischhaut.
Das klassische Beauty Fluid zieht schnell und vollständig in die Haut ein und spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten.
  • Versorgt empfindliche Haut mit wichtiger Feuchtigkeit und macht sie sanft und geschmeidig. Macht die Haut zarter und geschmeidiger.
  • Lässt die Haut atmen.
  • Ist eine ideale Make-up-Unterlage.
Konsistenz: recht "dünn"
Geruch: wunderbar angenehmer saubrer "Seifen"-Geruch, also irgendwie riecht das Fluid einfach sauber, sehr angenehm!
Enthalten: 200 ml !!! (zum Vergleich: in den meisten Duschgels, Spülungen und Co. ist auch 200-250 ml)
Preis: 4-5€
Pro:
  • super leichte Textur
  • zieht schnell ein
  • perfekt als Make-Up Unterlage
  • sehr Hautverträglich
  • Geruch
  • Ergiebigkeit, benutze das Fluid schon seit 5 Monaten durchgehend morgens und abends (gut seit ich die getönte Tagencreme hab nur noch abends, aber das ist ja erst seitn paar Tagen so xD) und es ist immer noch über die Hälfte drin!!!!
  • kann sowohl auf normaler Haut angewendet werden, aber auch super auf fettiger und/oder zu Pickel neigender Haut. Ich hab früher mein Gesicht nie eingecremt, weil es recht fettig ist und ich dann immer sofort Pickel bekommen habe wenn ich es noch eingecremt habe, das habe ich hier gar nicht und das Fluid fettet auch überhaupt nicht!
Kontra:
  • Niiiiiiiiichts!! Rein gaar nichts!
Fazit:
Eine wundervolle leichte ..Creme/Lotion keine ahnung was auch immer (xD) für alle die eine leichte, nicht fettende Pflege für jeden Tag suchen. Auch super für unreine Haut geeignet!!

Leute ich kann euch nicht sagen wie sehr ich diese Creme liebe! Das wird mein ewiger Schatz bleiben ♥

Kommentare:

  1. Das klingt ja alles traumhaft, aber wenn ich mir so die Inhaltsstoffe auf Codecheck zu Gemüte führe, verfliegt meine Euphorie leider schnell wieder :(
    Schade...

    Aber dennoch danke für die Review, und die Hauptsache ist ja, dass du dich mit dem Fluid wohlfühlst und es deiner Haut damit gut geht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Boa das muss ja das Wundermittel schlechthin sein :D

    AntwortenLöschen
  3. hm. ich weiß nicht. ich glaub irgendwie für mich ist das nichts :P aber tolle Review, wie iiiimmer :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch, du hast einen Award erhalten!
    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/08/unser-3-award.html
    Liebste Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Fluid auch. Im Winter ist es für meine Haut allerdings nicht reichhaltig genug.
    LG :D

    AntwortenLöschen
  6. jaa ich hatte in meinem YT-Post gefragt, ob ich bei neuen Videos immer Bescheid sagen soll, und die fanden die Idee okay^^ ICH WILL SIE AUCH HABEN. hoffentlich kommen die am Mittwoch an, danach bin ich zwei Tage bei meinem Vater.. ansonsten liegen die bei den Nachbarn rum OH MEIN GOTT DIE KLAUEN UNSERE SLEEKIEEEEES!

    AntwortenLöschen
  7. This product is very good ! for 2 weeks of using, i love to touch my face -- it becmae smooth, some pimples are slowly gone , and no irritating smell . Im very satisfied with it and will continue using it !

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dieses Fluid auch sehr gerne,wird immer wieder nachgekauft :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥