Sonntag, 7. August 2011

[Review] - p2 duo mascara

Guten Abend :)
Ich wollte euch noch schnell die Review zu der p2 Mascara machen, die ich euch in dem Haul gezeigt hatte. Leider muss ich sagen (und das könnt ihr mir wirklich glauben ;)) dass das Ergebnis auf den Fotos nicht ganz so gut aussieht, eigentlich ist die besser, tja, ist halt Vorführeffekt :P
Erstmal zur Mascara



Das sagt p2
Doppel-Mascara für superlange, voluminöse Wimpern. Pflegt intensiv mit Panthenol und Keratin. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet.
Ja also ihr kennt ja sicherlich alle diese zweiseitigen Mascaras, erst weisse Seite auftragen, dann schwarze Seite auftragen. Das klappt vom Prinzip her sehr gut, sprich es gibt keine Probleme mit der schwarzen Mascara die weiße Schicht zu überdecken.
Die weiße Schicht lässt sich leicht auftragen, die Wimpern werden schon getrennt und länger. Jedoch, und das ist ein Manko an der Mascara, ist die schwarze Mascara danach manchmal schon etwas zu viel des Guten. Sprich, es entstehen leicht Fliegenbeine. Man wirklich ein sehr schönes Ergebnis mit der Mascara zaubern, aber man muss aufpassen nicht zu viel von beiden Mascaras zu verwenden, das ist so ein bisschen Übungssache, aber wenn mans richtig macht hat man ein wirklich schönes Ergebnis ;)
Wie oben gesagt, nicht ganz soo gut gelungen ;)
Ach ja der Preis liegt bei 3-4€

Fazit: Alles in alleim eine sehr gute Mascara für das Geld. Sie zaubert voluminöse, lange und dichte Wimpern, jedoch verkleben die Wimpern schnell wenn man zu viel verwendet!
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Hmm.. die muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider mag ich keine Doppelseitigen Mascaras.. aber das Ergebnis ist trotzdem gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht trotzdem richtig Klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie eine doppelseitige Mascara ausprobiert. Aber die Bürste der schwarzen Seite sieht aus wie die meiner Volumen Diva.
    Vielleicht probiere ich sie mal aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es sehr schön aus :)

    Bei mir hat leider immer alles verklebt..
    LG

    AntwortenLöschen
  6. mein Herz macht echt jedes Mal einen kleinen Sprung, wenn ich sehe, dass es nen neuen Post von dir gibt :)
    Also ich hab die Mascara auch, nur halt in Blau, also die wasserfeste, hab sie auch relativ lange immer benutzt, aber naja dann kamen bessere :P Das Problem mit den "Portionen" von den einzelnen Seiten hatte ich aber irgendwie nicht^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe, dass du ihn annimmst.

    http://xgoldenpurple.blogspot.com/2011/08/award-tell-me-about-yourself-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle dichte Wimpern :)
    Dankeschön fürs verfolgen und ich werde mich auch einmal auf deinem Blog umsehen, vielleicht hast du dann auch einen neuen Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahaha, yeaa hibiscus is sooo pretty. it glides on super smooth too!! i love it :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße ♥

    Haben dir einen Blogaward gegeben ♥

    With love & xoxo
    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥