Sonntag, 7. August 2011

Swatches zum gestrigen Haul (Kiko Lidschatten, Maybelline Quattro)

Hey :)
Joaa da gestern ein paar nach Swatches gefragt haben, geh ich dem jetzt mal nach :)
Ich habe mir ja bei Kiko den Lidschatten Nummer 122 gekauft, sehr ähnlich zu dem Manhattan Mat Maroon, wer also eine solche Farbe haben will und kein Kiko hat ist mit Mat Maroon bestens bedient. Die Farben sind nicht komplett gleich, aber doch sehr ähnlich.

links ohne Base, rechts mit Base
Kommen wir jetzt zu dem Maybelline Quattro.

links ohne Base, rechts mit Base

Jaa, also dass ihr bei den Swatches nicht wirklich viel seht, liegt schlichtweg daran, dass die Farben relativ schecht pigmentiert sind, also ohne gute Base finde ich die Farben recht unbrauchbar. Schade eigentlich, ich finde in der Verpackung sehen die Farben soo schön aus, aber geswatcht sehen sie leider nicht mehr so aus und auf dem Auge sehen sie nochmal anders aus. Zum Beispiel Farbe 2, in der Packung ein wunderschöner Lachston, geswatcht fast weiß, und auf dem Auge siehts dann irgendwie weiß mit einem leichten gelbstich aus. An Farbe 1 gibts nicht viel zu meckern, ein weiß, mit Base gut pigmentiert. Farbe 3 ist relativ schlecht pigmentiert, wirkt aber auf dem Auge recht schön. Farbe 4 soll man am oberen Wimpernkranz auftragen, da man aber vorher auf das gesamte bewegliche Lid Farbe 2 aufgetragen hat, bleibt Farbe 4 am Wimpernkranz nicht wirklich haften, ich weiss nicht ob ihr das kennt wenn man Lidschatten nicht wirklich schichten kann.. Jaa so ist das da, am unteren Wimpernkranz lässt sich Farbe 4 problemlos auftragen und ist auch gut pigmentiert Also es sieht schon schön aus, aber das AMU ist seehr unscheinbar, da die Farben einfach total unintensiv sind. Das fined ich echt schade, ich würde das Produkt fast schon als Flop Produkt bezeichnen :( Naja, muss nochmal ein wenig rumprobieren, aber selbst wenn ich es durch rumprobieren hinbekomme ein relativ schönes Ergebnis hinzubekommen, Kompromisse muss man (zumindest mit diesem Quattro) auf jeden Fall eingehen!
Liebe Grße, Mona.

Kommentare:

  1. Schade mit den Maybelline Lidschatten. Ich hätte mehr von denen erwartet..-.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) du hast ja gefragt wie ich das mit meinem Design hinbekommen hab :) also ich hab im Internet etwas rumgestöbert und eine Seite gefunden wo man kostenlose Designs für den eigenen Blog runterladen kann :) naja und ich hab da eins runtergeladen und in Blogger hochgeladen :) und dann war die Leiste von Blogger weg und das Twitter und das andere Zeichen gehören zum Design und wenn man auf das Twitter zeichen klickt kommt man auf die twitterseite von dem macher der designs und gleich oben hat er einen Link stehen und wenn du wiederum darauf klickst kommt die seite mit den Designs :)
    war das hilfreich, wenn nicht melde dich einfach nochmal :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich gucke mal ob ich mir das wirklich kaufe..
    Aber die Nagellacke will ich unbedingt haben. Ich finde die Farben soo toll. Sogar das grün xD
    Das Design beeindruckt mich auch total <3 Ich mag diese Farben und so eine klassische Verzierung x)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon viel schlechtes über diese maybelline quadro's gehört.. obwohl ich die schon immer ausprobieren wollte.. ich glaub jetzt lass ich das lieber :D

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für die swatches :D Ohne witz.. ich wollte mir morgen die quattros angucken und hätte mir mit sicherheit auch eins gekauft :D Aber bei der pigmentierung.. ne. danke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mhh die Pigmentierung bei dem Maybelline quattro lässt ja mal echt zu wünschen übrig , da ist da Geld echt zu schade für .

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bei Kiko habe ich im Urlaub auch so richtig zugeschlagen...Ich bin wirklich begesitert von den Lidschatten.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥