Montag, 1. August 2011

[TAG] - Lasst uns dem Wetter trotzen

Hey hey hey :)
Die liebe Chiccy Chic hat mich getaggt, danke ich hab mich sehr gefreut :) und soweit ich das richtig verstanden hab, hat sie den TAG sogar selbst gestartet (korrigier mich wenn ich jetzt Mist rede ;)). Ja wie dem auch sei, schaut mal bei ihr vorbei, ich mag ihren Blog wirklich wirklich gerne :) Fangen wir an.

1. Los gehts mit meinem lieblings Sommeroutfit 2011, da muss ich leider ein wenig passen, was ihr jetzt sehen werdet ist mein Lieblingsoutfit von 2009/2010, habs in beiden Jahren sehr sehr sehr gerne getragen und immer unglaubliche viele Komplimente bekommen (Haha Alex, du darfst dich auch angesprochen fühlen ;D), aber dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr tragen können, weil das Kleid inzwischen extrem kurz geworden ist, ich könnt heuln :/ Und ein neues Sommeroutfit hab ich noch nicht, bislang konnte man das alles ja noch nicht Sommer nennen was uns hier beschert wird :D
Ihr seht, ein wenig kurz :/ Bücken geht damit nicht.
Kleid aus der damaligen H&M Garden Collection
Boots Görtz 17


2. FOTD
Guckt mal bitte wie behindert ich auf dem Bild aussehe :D Wie so'n Spongo xD
p2 Mascara, weiß den Namen nicht, aber diese mit schwarzer und weißer Seite.
Dann einfach ein wenig Bronzer und Rouge drauf und einen frisch aussehenden Lippenstift ;)


3. Lieblings Sommerlippenstift
Alle Korall/Peach Farben. Aktuell bietet sich dann natürlich der essence "I'm sailing" aus der 50's bla bla LE an, ansonsten meine beiden peachigen Revlon Lippenstifte, Namen bringen euch ja eh nichts, von daher lass ich das ;)


4. Lieblings Sommerblush
Bronzer jeglicher Art und MNY 301


5. Lieblings Sommernagellack
Puuh.. schwierige Frage.. p2 passion (aus dem alten Sortiment ein roter, gibts jetzt nicht mehr :/ )


6. Lieblings Sommerfoundation
Benutze generell keine Foundation ;)

7. Lieblings Sommerpuder 
Wie im Winter als auch im Sommer das Manhattan Clearface 2in1 powder&makeup. Aber wenns wirklich warm ist schmink ich mich eh nicht.


8. Lieblings Sommerhaarprodukt
Puuh.. wieder sone schwierige Frage, ich benutze keine besonderen Haarprodukte wie irgendwelches Sprühzeugs und bei Shampoo und Spülung benutz ich nichts anderes als im Winter :/ xD Ich Langweiler :D


9. Lieblings Augenprodukt
Mascara jeglicher Art.


10. Lieblings Parfume
Lacoste Touch of Pink


11. Lieblings Sommeraccessoir
Meine H&M Federkette :D

Ich hoffe ich hab nicht schon wieder zu viel geredet und tagge.. mal überleeegen.. ich tagge heute mal gaaanz viele :D
Steffi
Leniii
Jasmine
Cathi
Laurer
Sein Maedchen
Maria
cosmeticsaddicted
Alex

Ja das wars, würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht :D
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. hey :) du hast dich über meinen Kommentar gefreut? ich habs gefunden aber der zeigt mir immer an kein rechteckiges bild :)
    würdest du mir das vllt etwas genauer erklären :) danke
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. so hab gard erst gesehen das du mich getaggt hast :D dankeschön :) ich werden denk mal wohl mitmachen sobald mein lieblingssommeroutfitt endlich aus der wäsche kommt :) hatte es in Italien an :) Ich weiß noch nicht ob ich mein Gesicht abfotografieren werde für das fOTD aber dafür dann ausschnitte halt augen und so.. ich denke das ist auch okay :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab den TAG gestartet.
    Find dein Kleid total schön :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön wir wär wenn du versucht i.wie eine kurze short in einer passenden farbe drunter zieht so das du dich bücken & so kannst weiß ja nich in wie fern das passen würde

    ich mag deinen blog total gerne und ich verfolge dich dich jz einfach mal :')

    AntwortenLöschen
  5. Der TAG ist echt cool :) endlich mal ein BISSCHEN was anderes^^
    danke fürs Taggen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid :)

    Du siehst gar nicht behindert aus :(

    AntwortenLöschen
  7. Sorry^^ Ich war gestern zu müde :D
    Ich versuche, den Tag so schnell wie möglich zu machen, im Moment bin ich aber so lustlos^^ Und ich liebe das Kleid und die Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  8. haaii

    sry das ich jetzt erst Antworte,habe erst gerade dein Kommentar entdeckt.

    Meine Mum ist gesundheitlich sehr angeschlagen und kann nicht immer so wie sie es möchte. Und da mein Dad im Schichtdienst arbeitet und somit nicht immer Zeit hat,muss ich das dann alles erledigen. Und da ich noch Krankgeschrieben bin,ist das ja kein Problem..

    Jaaa der NYX stand.. Die haben die Caviar Palette nicht mehr *heul* ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Oh hab jetz erst gesehen, dass du mich getagget hast^^ Mach dann mal gleich mit ;)

    AntwortenLöschen
  10. Klar hab ich das gesehen :P Danke, dass dus gemacht hast :)
    weißt du was, ich glaube ich mach zu diesem TAG hier keinen Post sondern ein Video :D aber du bist zuerst dran mit Veröffentlichen ;)
    ich hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  11. Soo hab endlich mitgemacht und es hat echt Spaß gemacht! :) Danke nochmal ;))
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥