Freitag, 23. September 2011

Aiiii ich Egoist

Hey ihr Süßen, wie gehts euch?? Haha die Frage wird in den Kommentaren eh keine Sau beantworten xD
Haaach, irgendwie passiert bei mir momentan ziemlich viel, kennst ihr das, wo ihr Passagen in euerm Leben habt, wo kaum was Aufregendes passiert und dann plötzlich kommt ne Zeit wo sich die Dinge praktisch nur so überstürzen. Ich hab momentan so'ne "Überstürz-Zeit", bei mir passiert momentan ziemlich viel, viele neue Eindrücke, Projektwoche, neue Menschen kennen gelernt, morgen Schulsommerfest, große Hoffnung dass da etwas Bestimmtes passieren wird (Lena, glaub an mich, hoffentlich bin ich nicht so aufgeregt dass ich kein Wort rausbekomme!) Apropos Schulsommerfest, diese Woche war Projektwoche, und morgen werden die einzelnen Projektgruppen halt auch in ihren Räumen ihr Projekt vorstellen bla bla, viele Eltern kommen, gucken sich alles an, kennt ihr ja sicherlich. Ich bin in der Bulgariengruppe (ich musste, da ich ja auch beim Austausch dabei war, aber na gut, ich wär wahrscheinlich so oder so dahin gegangen :P) und in Bulgarien ist ja alles sehr kulturell und alles, Traditionen und bla bla, und es gibt halt auch diese typisch bulgarische Musik mit dem typisch bulgarischen Volkstanz dazu, und das werden wir dann mit unserer Gruppe aufm Pausenhof machen und dann halt auch die Gäste miteinbinden, die an die Hand nehmen und sie "zwingen" mitzutanzen, das ist ziemlich lustig, weil die Musik die unser Lehrer hat gar nicht mal soo schlecht ist und die Schritte die wir machen echt Spaß machen, ihr könnte euch das UNGEFÄHR so vorstellen
Nur ist unsere Musik viel besser und wir machen viel schwierigere Schritte, die machen nur sehr einfache, wobei es aber auch ECHT einfacher aussieht als es ist, ich dachte mir so "Ach das ist sicherlich'n Klacks" pfffff, drauf geschissen, das ist manchmal sauschwer, weil man die ganzen Schritte genau einhalten muss, immer mit dem richtigen Fuß anfangen muss, und das kann ziemlich schwierig sein bei den vielen verschiedenen Schritten und ist man einmal ausm Takt ist es nahezu unmöglich wieder mitzukommen xD, naja aber bei dem Video wird mir eh keiner glauben xD Naja, jedenfalls schäme ich mich jetzt schon in Grund und Boden für die morgige Aktion, es wird sicherlich peinlich, auch wenns Spaß macht :D
Was ich eigentlich wollte.. Ich hab ne Frage an euch, was meint ihr, wofür kann ich dieses kleine Glas verwenden? Ich habe zwei davon, es waren mal ganz kleine Marmeladengläser und ich will da jetzt irgendwas Beautymäßiges reintun/füllen, habt ihr ne Idee??

Mona.

Kommentare:

  1. 1. mir geht es scheisse
    2. ich glaub an dich! du schaffst daaas :)
    3. ich glaub dir
    4. selber Lipgloss machen! Das ist ganz lustig ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts naja nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht :D
    Oh doch ich denke schon das der Tanz ganz schön schwer ist.. aber du schaffst das bestimmt :)
    hm.. und was das glas angeht hatte lena eig schon ne gute idee mit dem Lipgloss was anders fällt mir jetzt auch nicht ein.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es damit? :

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/06/marmelade-ist-ne-dufte-sache.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir doch ne getönte Tagescreme selber :D du hast doch bestimmt irgendein Make-up, dass nicht so toll ist und dann klatschst du noch ein bisschen Creme dazu und fertig :D

    Oder du machst dir ne schimmernde Bodylotion selber!

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es suuuuuper gut haha X) lg

    AntwortenLöschen
  6. mir geht es perfekt !
    Oh Monamaus, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Tanz, ich würde soo gerne mit tanzen.
    Bulgarien war so wunderschön.
    Tu in das Glas kleine Ohrringe oder Perlen oder so

    AntwortenLöschen
  7. haaii

    danke für deine Kommentare..
    keine Ahnung warum das Puder so teuer ist,allerdings ist es günstiger wie die von MAC ;) .. Und ich hoffe das dass Puder besser mattiert wie die aus dem Drogerie,sonst bekomme ich echt nen anfall..

    Gruss,Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auf dem foto sieht das garnicht schlecht aus aber wenn ich die mit dem kragen anziehe seh ich schon ein bisschen.. du weißt schon aus :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Video ;)
    Also ich würde mal sagen du könntest ja Glitter reintun für ...... naja ..... keine ahnung was :D
    Irgendwas wird dir schon einfallen ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥