Sonntag, 18. September 2011

Das Ablaufdatum stimmt perfekt... -.-

Hey Leute :)
Ich melde mich aus einem traurigen Anlass bei euch.. Haha nein okay, so schlimm ist es dann doch nicht. Ihr kennt und liebt ja sicherlich alle die essence Gel-Eyeliner. Okay die die sie nicht lieben, kennen sie aber wenigstens ^-^
Ich besitze einen solchen aus dem Standardsortiment, den braunen um genau zu sein. Ausserdem habe ich noch einen aus der sun club LE, mir war schon relativ früh aufgefallen dass mir die Konsistenz der sun club Gel-Eyeliner besser gefällt, weil die noch weicher und cremiger sind. Nun mein Standardsortiments-Schätzchen find nämlich schon seit Wochen an immer härter und zäher zu werden. Das hat mich ziemlich genervt. Heute habe ich den wahrscheinlichen Grund für dieses Dilemma entdeckt. Ein essence Gel-Eyeliner aus dem Standardsortiment ist 6 Monate haltbar. Und wisst ihr seit wann ich meinen Gel-Eyeliner habe?  Seit fast 6 Monaten. Diese Angabe schine also (zumindest bei mir) zuzutreffen. Ich habe ihn nämlich immer sofort wieder fest verschlossen und alles, daran kann es also nicht liegen. Hmm, finde ich recht schade.. vor allem,
Wie soll man einen Gel-Eyeliner in 6 Monaten leer bekommen?!
Also ich schaffe das nicht, dabei benutze ich wirklich nahezu täglich Eyeliner. :P
Er war nicht mal halb leer...
R.I.P. brauner Gel-Eyeliner, du warst doch erst so jung..

Naja egal, die Farbe hatte mir sowieso schon seit längerem nicht mehr gefallen :P
Habt ihr das auch schon erlebt??
Lg Möniii

Kommentare:

  1. Ich habe letztens meinen zum ersten Mal meinen Geleyeliner benutzt mit dem Alverdepinsel..
    und da ist nur scheiße rausgekommen xD
    Der nahm irgendwie nicht so viel Farbe auf dem Pinsel und ich habe keinen anständigen Strich hinbekommen -.-
    Ach und ist das normal, dass der sooooooooooo schlecht abgeht?

    AntwortenLöschen
  2. So was ist echt blöd :(
    Aber der nächste hübsche Gel-Eyeliner kommt bestimmt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ein weiterer grund warum ich erst garnicht anfange gel-eyeliner auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze keinen :D
    Ist mir einfach viel zu unnatürlich :D
    Allerdings hab ich ne Creme von Bebe,die schon
    2 Monate abgelaufen ist und sie ist noch wie am
    ersten Tag *Am Kopf kratzt*

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm. wir trauern gemeinsam um deinen Schatz!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vor kurzen mich von meinem geleyeliner aus der denim wanted le getrennt, der schon länger fällig war in die Mülltonne zu wandern :D

    AntwortenLöschen
  7. heyy.. keine Kraftausdrücke, ja xD???
    Ich gehe da ja voll rein, aber dann habe ich nur so einen blassen Stich.
    Als ich das letztens mit Make-up Entferner weggemacht habe, habe ich mein Lid fast zu Tode gerubbelt xD Und es ging nicht richtig ab ._.
    Ich muss aber mal nach einem besseren Make up Entferner suchen, welches kannst du mir den empfehlen?

    AntwortenLöschen
  8. Alle meine Alverde Geleyeliner sind hinüber^^ Aber deiner war ja doch schon ordentlich benutzt, richtig gut! Ich glaube, ich mir mal morgen meinen sun club eyeliner an..

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥