Freitag, 9. September 2011

Diesmal mein ichs aber ernst :/ :o

Ich melde mich reumütig zurück. Ich muss ein Geständnis ablegen :P Ich habe irgendwie nur noch.. sagen wirs nett ausgedrückt recht wenig Bock auf meinen Blog. Also keine ahnung.. ich hab keine Lust mehr mir neue Posts durchzulesen und auch keine neuen zu schreiben und keine ahnung.. also nicht wundern ^^ seit meiner internet freien zeit ist mir die lust am internet sowieso etwas vergangen, zwar besuche ich meine standardseiten immer noch aber längst nicht mehr mit so viel euphorie wie sonst. keine ahnung, ich will jetzt nicht mit sonem scheiss wie "ich will aufhören" oder so kommen, aber ich wollte halt nur bescheid sagen dass.. ja dass.. ja keine ahnung was ich jetzt eig sagen will, halt dass der blog bei mir irgendwie im moment an 500. stelle steht was wichtigkeit angeht ^^ jetzt wo ich in der oberstufe bin komm ich sowieso jeden tag erst um 4 nach hause, teilweise auch erst um halb 7 und da kommen meist auch schon keine gescheiten fotos mehr raus und jaa, bla bla halt und so, ihr wisst schon ;) naja, auf unserm youtube-kanal werd ich aber trotzdem präsent bleiben, auf den hab ich nämlich momentan zeimlich viel bock, auch wenn ich mir damals geschworen habe dass der yt-kanal niemals den platz meines blogs einnehmen wird, naja jedenfalls, wer "sich nach mir sehnt" sozusagen (;P) der kann ja da mal vorbeischauen, werde jetzt erstmal noch seeehr seehr viele sleek looks hochladen ;D
P.S. wahrscheinlich werde ich trotzdem morgen diverse posts vorposten usw wenn ich genug zum posten finde, nur falls ich halt dann trotzdem mal nicht poste oder mal nicht sofort auf eure kommentare antworte usw dann wisst ihr dass ich grade was bloggen angeht einfach nicht so aktiv bin, das war eig das was ich sagen wollte ;D
Liebste Grüße, eure Mona..

Kommentare:

  1. schade.. aber es ist ja bestimmt nicht für immer. auf yt werden wir auch irgendwann keinen bock mehr haben^^ heißt ja nicht dass wir aufhören oder so :P

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt schade da ich mit dir über unsere blogs einen schönen kontakt hatte .. werde ihr vermissen aber ich hab euern kanal auf yt schon seid ner ganzen weile aboniert ;D
    lg maria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mona,

    das ich echt schade,allerdings kann ich dich auch verstehen. Ich habe die Erfahrung leider auch gemacht,man hat dann nicht mehr so die Zeit jeden Tag etwas zu bloggen sei es wegen Schule oder Job.
    Würde mich allerdings freuen ab und zu mal etwas von dir zu hören..

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst bei uns in Dellbrück? Jap,da war noch alles an Schmuck zu bekommen was die LE hat.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich :D Lass dir einfach Zeit^^ und ich denke dass du eh sehr bald wieder bock aufs bloggen haben wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob jeder diesen Gutschein per Post bekommen hat. Er war in so einem "dm-Gesundheitswochen-Heftchen", das man eben per Post bekam...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Kommt mir bekannt vor.^^ Habe zurzeit auch so eine Phase. Seit mein Laptop über eine Woche nicht ging, habe ich auch bisschen die Lust verloren.^^ Aber geht wieder vorbei. :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥