Samstag, 17. September 2011

[EOTD] - Sleek Oh So Special Lieblingslook :D

Hey ihr Lieben :)
Puuh heute musste ich um 7 aufstehen weil ich um 10 vor 9 in der Schule sein musste weil wir "Blitz-Blank-Tag" hatten, sprich, seit letzter Wochen hingen Listen aus welcher Schüler wo eingeteilt war und heute mussten alle dann dort putzen. Keine ahnung wo der Sinn liegt, aber egal. Ich war eigentlich mit ein paar andern für die Bio-Räume eingeteilt, aber da konnten wir dann (keine ahnung warum) nicht rein, deswegen wurden und ich und jmd. anders eingeteilt die Zwischentüren auf den Etagen zu putzen.. Glastüren.. und es war reger Verkehr auf dem Flur und nach einer 1 Minute war die Tür wieder voll mit Fingerabdrücken von irgendwelchen kleinen 7. Klässler-Gören die die Tür nicht am Griff aufdrücken sondern mit den Händen gegen die Scheibe drücken.. Ich bin wahnsinnig geworden.. Wofür ist denn ein Türgriff da? Zum Angucken?!?


Hier ist mein liebstes AMU mit der Oh So Special Palette :)
bewegliches Lid Organza, gesamte Lidfalte Boxed, äußerer Winkel Wrapped Up und auch am unteren Wimpernkranz und am oberen Wimpernkranz bis zur Mitte ^^

Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Haha xD Ich finde, sowas sollte es auch mal auf unserer Schule geben xD
    Ich finde das AMU total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch unbedingt eine neue Sleek-Palette :D Ich kann mich zwischen Monaco und Oh so special (dank dir -.- ) nicht entscheiden..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zart und dennoch ein absoluter Hingucker :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    du mit deinem Organza^^

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, du hast so eine tolle augenfarbe *.*
    Ach, ich muss dir recht geben, das mit den deprisätzen kommt wahrscheinlich echt scheiße rüber O.o und ich hasse es auch bei anderen, wenn sie so was schreiben, von wegen "waaah, ich bin ja so fett" und sie in wirklichkeit halt nur hören wollen, dass sie die beste figur eva<< haben -.- jaja, aber das ist echt nicht mein ziel, ich komme mir aber immer so schrecklich eingebildet und arrogant rüber, wenn ich so tue als wäre ich eine pseudo-Fotografin < jaa, dabei habe ich nicht mal ne tolle Kamera O.o und dann habe ich immer dieses bedürfnis mich herunter zu machen, tja, da kommen halt meine minderwertigkeits komplexe zum vorschein. Aber in Zukunft werde ich mich bemühen das zu lassen :) joha, und danke, dass du immer so ehrlich deine meinung sagst xD

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir mal frecher Weise einen Award verliehen:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥