Dienstag, 6. September 2011

Ich wollte euch mal was ans Herz legen..

Puuh, das mit dem Internet ist immer noch doof. Ich weiss nicht ob ich es im letzten Post erwähnt hatte, aber es ist seeehr sehr langsam, Videos gucken geht z.b. gar nicht ohne dass es alle 2 Sekunden für 5 sekunden stehen bleibt. eine tortur, und es ist kein ende in sicht weil es an den Leitungen liegt, und man kann nicht mal eben leitungen erneuern die quer unterm asphalt bis unters haus und hinterm haus aus dem boden kommen.. ich verzweifel..
Naja ich wollte euch mal was zeigen. Meine allerliebste Freundin Nora, die ihr in diesem Post schon sehen konntet, ist nun für ein halbes Jahr in Kanada, und ich habe ihr dabei geholfen einen Blog zu erstellen, auf dem sie ihre Eindrücke und Bilder aus Kanada bloggen wird. Es gibt schon ein paar schöne Posts, vor allem die Bilder sind toll. Vielleicht interessiert den einen oder anderen ja dieses.. "Reise-Tagebuch", falls ja, könnt ihr ihren Blog ja mal besuchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥